Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

FOL 2013. Guten Abend...das Wetter

Berlin. 14.10.2013. Pariser Platz

Mit diesen Worten verabschiedeten uns Friedrich Nowottny als Anchorman des Berichtes aus Bonn (das gab es mal) .

Das FOL http://www.festival-of-lights.de/ zeigte uns das gängige Wetterklischee, daß über die Themse-Metropole im Schwange ist.

ich selbst (erst zwei Mal dort) habe allerdings immer immer sengende Sonne und Temperaturen der lower eighties http.//www.onlineconversion.com/ erlebt.

http://www.youtube.com/watch?v=C_D4MTpkf-E

Kommentare 3

  • Hans-Peter Möller 1. November 2013, 13:50

    Mit vielen verschiedenen Projektionen hat sich das Brandenburger Tor in diesem Jahr geschmückt.
    Sehr sehenswert.
    Gruß HaPe
  • AnJa Fi 31. Oktober 2013, 23:05

    ja, so siehts aus! :o)
  • Der Michel aus... 31. Oktober 2013, 17:53

    ...kommen Erinnerungen auf;) Schön!!;)

Informationen

Sektion
Ordner FOL/BL see he lights
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 4.5 mm
ISO 800