Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DagmarN


World Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • die Heinrichs 29. Oktober 2013, 20:55

    Sind sie gerade angekommen oder am gehen?
    Als ich da war, standen sie noch im Halbkreis und haben über die große Koalition getuschelt.

    Deine Aufnahme hat was Mystisches.
    LG Carsten
  • w.regini 20. Oktober 2013, 13:37

    Etwas unheimlich wirken sie auf mich . lg walter
  • de Cooper 19. Oktober 2013, 22:51

    Zeitwächter,hin Zeitwächter her, ist schon gut so wie es die Natur hält-sie macht es schon richtig!:-)

    Wünsche DIR einen farbigen Herbstsonntag l.g.de Udo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 636
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 5
Brennweite 55.0 mm
ISO 100