Zurück zur Liste
FOL 2011. Das Ende ist - mal wieder - nahe

FOL 2011. Das Ende ist - mal wieder - nahe

1.249 2

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

FOL 2011. Das Ende ist - mal wieder - nahe

Berlin. 18.10.2011. Möckernstraße

Nach Verabschiedung von Ingo Alms ins Brandenburgische Fortsetzung unserer Fototour mit Sverije und teejayberlin wegen FOL http://www.festival-of-lights.de/ .

Das Tempodrom http://de.wikipedia.org/wiki/Tempodrom mit seinen beiden Arenen für 3.000 und für 500 Leute und dem Wellness-Tempel Liquidrom http://www.liquidrom-berlin.de/de/ hat noch ein Paar Kohlen draufgelegt: beleuchtete Treppe, beleuchtete Lobby und grüner Baum...

Wie lange wir daran Freude haben, weiß man nicht, denn dieser Apokalypsen-Prophet hat das Ende der Welt nach einem bedauerlichen Zahlendreher im Kalender jetzt definitiv für morgen terminiert... http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/us-prediger-sagt-weltuntergang-am-freitag-voraus/5333072.html

Man kann ja schließlich nicht jede Kleinigkeit präzise fassen. Das FOL endet jedenfalls pünktlch am 23.10.2011 um 23.59 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=EG7wB3G-xp0

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Bitte beachten : Den perfekten Mix aus Können, Fleiß und Ausdauer von Sverije

Kommentare 2

  • † Monika Jennrich 21. Oktober 2011, 0:09

    Auch das gefällt mir sehr gut!!!

    Upps... heute ist die Welt untergegangen und ich habe nichts davon gemerkt !
    So etwas aber auch ... :-)))))))))))
    Oder gehöre ich zu den ungläubigen, die auserwählt wurde, bleiben zu dürfen ... grinsssfrechhhhhh :-)))))))

    Lieben Gruß Monika.
  • Sverije 20. Oktober 2011, 14:58

    Ganz verlegen bin (*nach unten schau*) DANKE.
    Deine Aufnahme ist wunderbar geworden, 1A Klasse!!!
    Bis zur Treppe bin ich ja gar nicht mehr gekommen. Hatte ja vorne schon genug zu tun. Aber so finde ich es ganz prima, wenn wir auch Aufnahmen aus verscheidenen Winkeln präsentieren können. Das bringt ein bisschen Abwechslung in das Ganze :o)
    LG Sverije

Informationen

Sektion
Ordner FOL/BL see he lights
Views 1.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 4.7 mm
ISO 100