Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

FOL 2010. ist ja alles so schön bunt hier.

Berlin im Oktober 2010

Das FOL , das heuer zum 6. Mal stattfandt http://www.festival-of-lights.de/ bot neben den wunderbaren Motiven und bunten Farben die Gelegenheit, mit lieben Freundinnen und Freunden aus der FC Monika Jennrich , Kerstin Jennrich , teejayberlin , Detlef Hilser und Alfred Held durch die Stadt zu strohmern und sich an den optischen Appetithappen zu freuen.

Die Stadt trieb es 2010 denn auch ganz schön bunt

http://www.youtube.com/watch?v=uRF6UZQvxY0

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 6

  • Monika Jennrich 30. Dezember 2010, 13:44

    Moin Ralf,
    wie Kerstin bereits schrieb, es war schön mit Dir dieses Festival zu erleben!
    Auch wenn es kalt und nass war, es hat mir Spaß gemacht dieses farbliche Spektakel zu erleben!

    Eine wunderschöne Zusammenstellung!
    Lieben Gruß Monika.
  • Kerstin Jennrich 29. Dezember 2010, 18:24

    das war echt schön mit dir
    hat voll spaß gemacht
    bis irgenwann mal wieder
    lg kerstin

  • AnJa Fi 27. Dezember 2010, 23:04

    das ist große Klasse!!!!!!!!
    Die beste Werbung für FOL 2011°°°
  • Andre K. 27. Dezember 2010, 22:41

    tolle collage vom FoL. das ist ein netter nachtrag zum jahresabschluss.
    lg
    andré
  • teejayberlin 27. Dezember 2010, 21:02

    Das war mein erstes Mal FOL - aber sicher nicht mein Letztes!! Es war schön und es war schön mit Euch !!
    Guten Rutsch und auf viele gemeinsame Aktivitäten in 2011,
    Thomas
  • Lars Gabrysch 27. Dezember 2010, 20:53

    sehr schöne Zusammenstellung
    Gruß Lars