Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
564 7

Mister Moose


Free Mitglied, hier und da

FOL 2009

Nachdem wir immer nur am Tage die Welt erkundeten, musste wir auch mal Nachts raus. Aber wie wir feststellen mussten, ist es nachts nicht dunkel, sondern überall ist alles hell erleuchtet.
Wir durften aber dann erfahren, dass diese Erleuchtung einen Namen hat, nämlich FOL 2009, oder auch Festival of Lights 2009 genannt.
Da laufen dann soviele Fotografen rum, dass man aufpassen muss, dass man nicht jemanden vor die Linse läuft oder über Stative stolpert. An einigen Stellen haben sie sich dann gesammelt, um wahrscheinlich den besten Aufnahmestandpunkt zu haben und dann mussten sie meistens warten, weil dutzende andere schon vorher die gleiche Idee hatten.

Wir haben uns dann nur an zwei Standorten rausgewagt, wo wir ein ruhiges Shooting machen konnten. Ganz rechts sieht man ja, wieviele Menschen da rumliefen ;-)

Kommentare 7

  • Alphons Bär 23. Oktober 2009, 10:15

    Ihr seid die Coolsten!
    Wen interessiert schon das Licht :-)))
    Gruß, Alphons
  • Fiete aus Bremerhaven 22. Oktober 2009, 14:30

    Das sieht ja toll aus, alles so bunt. Kenne sowas nur, wenn es Weihnachtszeit ist. Das war bestimmt bärig interessant. Ich hab auch immer Angst, wenn so viele Leute unterwegs sind. Nicht das man mich mal übersieht.
    Ahoi,
    sagt der
    Fiete
  • Elbebaeren 21. Oktober 2009, 16:15

    Das sieht ja Toll aus!
    Wenn wir das nächste Mal in Berlin sind ist das leider schon wieder alles weg :-(

    LG Die Elbebären
  • Eisbär and Friends 21. Oktober 2009, 13:00

    Das sieht aber ganz schön bunt aus. Da kann man sich vorstellen, dass dort viele knipser rumlaufen.
    lg Eisbär & Friends
  • Motie 21. Oktober 2009, 11:15

    Uiiii da habt Ihr ja was ganz dolles erlebt.
    Klasse Fotos und Ihr immer lifte dabei....
    War bestimmt richtig was los.
    Das nächste Mal dürft ihr uns ruhig dazu einladen...
    Möchten wir auch gerne mal erleben.
    LG Die Jungs
  • Die kleinen Bären 20. Oktober 2009, 23:14

    Puuuuhhhh .. da habt ihr ja mal wieder was supertolles erlebt! *neidisch guck* Und gute Modells gebt ihr mal wieder ab *anerkennend pfeif* Die bunt angeläuchteten Häuser und Bäume und Plätze und und und sehen jedenfalls mit euch gleich noch viel schöner aus!
  • Call Me -Lulu- 20. Oktober 2009, 22:29

    *gg* cooles Foto
    Lg Lulu