Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

FOL 2009. Ich bin dann mal weg.......

Berlin. 15.10.2009. Scheidemannstraße.

Dies ist kein Suchspiel: Die Illumination ist der Baum vor der Tür ;o))

Damit Berlin-Besuchende und ihre Gastgeber im Regierungsviertel auch außerhalb des Reichstages für ihre allzumenschlichen Bedürfnisse nicht den Tiergarten benötigen, wurde am südlichen Rand des Platzes der Republik der "Berlin Pavillion" eröffnet, in dem es soviel Souvenirs gibt, daß man sie verkaufen muß und Hungrige und Durstige ein bescheidenes Mahl und allerlei Getränke erwarten. http://de.wikipedia.org/wiki/Berlin-Pavillon_(Reichstag)

Der Name des Gebäudes ist allerdings Trittbrettfahrerei: Der ist eigendlich seit 1957 an den modernen Bau an der Händelallee (S-Bahnhof Tiergarten) vergeben, http://de.wikipedia.org/wiki/Interbau der damals über die Interbau informieren sollte und nach Zwischenstationen als altberliner Weißbierstube und Informationsraum des Bausenats zum FastFood-Tempel eines König Burger wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=iWVe3AB8OY8

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

FOL 2009. Der große Klimperkasten
FOL 2009. Der große Klimperkasten
propolis
FOL 2009. Mit Lust am Licht dabei
FOL 2009. Mit Lust am Licht dabei
propolis
FOL 2009. Immer an der Wand lang
FOL 2009. Immer an der Wand lang
propolis

Kommentare 8