Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
FOL 2007 Detail Fassade Mexikanische Botschaft

FOL 2007 Detail Fassade Mexikanische Botschaft

862 29

Manfred Schmidt


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 29

  • Caro J 12. Juli 2008, 16:45

    Ganz großartig! Wunderbare Farben, klasse Bildschnitt!
    Toll!
    Lieben Gruß, Caro
  • Mia B. 25. Mai 2008, 22:10

    Klasse Detailaufnahme, diese Linien und die Farbtöne eine starke Kombination.
    lg mia
  • Simone L. 25. Mai 2008, 11:02

    klare Linien und tolle Farben
    gefällt mir sehr gut Deine Aufnahme Manfred !
    lg.Simone
  • steffen s... 10. Mai 2008, 16:51

    klasse !!!
  • Biggi Riegert 16. März 2008, 20:03

    Sehr feine Detail-Aufnahme. Sehr schön gestaltet. Gefällt mir.
    lg biggi
  • behm foto 9. März 2008, 16:31

    die Farben der mexikanischen Flagge
    in bestem Licht und mit Liebe zum Deatail abgebildet
    lg bernd
  • Kleemy 5. März 2008, 22:24

    Unglaublich, diese differenzierte Farbabstufungen. Grafisch sehr beeindruckend, klasse.
  • Gundula Grüterich 5. März 2008, 22:03

    So eine Fassade habe ich noch nie gesehen. Sieht aber stark aus, wie du sie fotografiert hast! Klasse Farben!
    VG*Gundula
  • Frank aus Spandau 2. März 2008, 20:27

    Klasse Aufnahme, mit sehr viel Liebe zum Detail. Die Farben sind einfach wunderbar !

    vg Frank
  • Lutz-Henrik Basch 1. März 2008, 20:03

    Eine farblich sehr eindrucksvolle Aufnahme!
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Sven G. H. 1. März 2008, 19:20

    Klasse Farbspiel.
    gefällt mir gut.
    LG Sven
  • Thomas Niere 28. Februar 2008, 21:10

    Super Aufnahme. Farben, Linien, Schnitt, alles top.
    Sei gegrüßt!
  • H. Antopetz 28. Februar 2008, 17:45

    Genau mein Geschmack.
    Farben und Schnitt sind toll. LG Heike
  • Schimmelreiterin 28. Februar 2008, 14:05

    ... sieht stark aus; die Farben leuchten richtig; schöner Bildschnitt. Auf "Fassade" wäre ich nicht gekommen, wirkt mehr wie ein Kunstobjekt.
  • Andreas We 28. Februar 2008, 9:34

    An die Fassade der Botschaft hätte ich überhaupt nicht gedacht, aber ja, die ist so aufgefächert und ich erinnere mich sehr gut.
    Die Fraben kommen schön rüber. Tolle Umsetzung,
    die Perspektive ist ungewöhnlich aber irgendwie fehlt mir was.
    Grüße A

Informationen

Sektion
Ordner Diskussion
Klicks 862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten