Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BeAnAngel


Basic Mitglied, Augsburg

fokussierter Blick

was sie wohl grad denkt??

Kommentare 9

  • Sonja Losberg 11. Juli 2008, 1:26

    Oh, den seh ich ja erst jetzt. Ein absolut schönes Bild.
    Wunderschön mit den Gänseblümchen.
    LG Sonja
  • Peter Bemsel 30. Juni 2008, 17:55

    das unbearbeitete ist natürlicher, gefällt mir extrem gut inmitten der Gänseblümchen.
    LG Peter
  • wolke77 27. Juni 2008, 16:23

    diese schöne Katze, dazu die Gänseblümchen, einfach bezaubernd das Foto
    LG Sabine
  • Florian Grenda 7. Mai 2008, 19:58

    Ich denke es gibt bearbeitung und bearbeitung... schneiden würde ich als bearbeitung immer akzeptieren... im übrigen ist ja schon die umwandlung eines RAW in ein anderes Format streng genommen schon eine bearbeitung...
    erwähnen möchte ich noch dass es sehr schön ist dass du der mieze die ohrspitzen drangelassen hast ;-) knapp... aber sie sind dran ;-)
  • BeAnAngel 7. Mai 2008, 12:42

    @Frodo
    @Florian
    @Micha

    danke für eure kritiken!

    da ich meine bilder ÜBERHAUPT nicht bearbeite (im nachhinhein) hätte ich eure tipps bereits beim "shooting" beachten müssen.
    aber da war ich voll damit beschäftigt, sie möglichst scharf zu kriegen, die gänseblümchen im (für mich) richtigen verhältnis einzubringen, und - vor allem - dass mir das gute modell (ich kenn sie nicht - sie ist einfach so im garten erschienen und hat sich "unsre" sonne geklaut und auf ihren pelz scheinen lassen) nicht wieder flüchtet. bei dem lauten und wiederholten geklicke und meinem *um-sie-herum-schlawänzel*...
    allzulange hat sie dann auch gar nicht still gehalten.
    :-)
    lg Angel
    _________________________________________________
  • Florian Grenda 5. Mai 2008, 18:04

    seh ich ungefähr so wie frodo... finde es sehr schade, dass du der katze den hintern abgesäbelt hast... aus dem grund.. würd ich rechts auch noch ein stück abnehmen, und links auch noch etwas näher an den kopf dran... dass es ein katzen-nahportrait gibt... aber nicht die schnurrhaare ansäbeln ;-)
  • Der Könich 5. Mai 2008, 14:32

    unten ein bisschen was weg, und oben ein klein wenig mehr dazu. dann wärs imho besser als nur schön.
  • Pezi aus Wien 5. Mai 2008, 13:16

    ganz bezaubernd Dein Mitzikatz........

    lg.aus Wien...........pezi
  • Wolfgang Weninger 5. Mai 2008, 12:04

    da ist garantiert irgendwo ein Heuhüpfer als Beute identifiziert worden :-) richtig schön inmitten der Gänseblümchen ...
    Servus, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz