Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

HubWo


Free Mitglied, St. Ruprecht a.d. Raab

Fokussiert... (jetzt mit korrekter Rechtschreibung ;-)

Da gibts nicht viel zu sagen -> schwarze Katze vor schwarzem Hintergrund.
Dieser Herausforderung sollte sich jeder mal stellen. *g*

Kommentare 2

  • Christian Dolle 4. Februar 2013, 23:03

    Finde ich sehr gelungen. Durch deine Farbgebung wirkt das Foto sehr edel, durch das verspielte aber auch wieder sehr lebendig. Gefällt mir gut.
  • Loni1966 4. Februar 2013, 22:30

    Der Herausfordeung der Rechtschreibung aber auch...
    Fokussiert wird mit doppel s geschrieben...;)

    Spass beiseite, das Bild ist schon nicht schlecht, aber einen Ticken zu dunkel.
    Der Betrachter muß wirklich rätseln, was er da sieht.
    Wenn die dunklen Töne etwas aufgehellt würden, sodass man auch die niedliche Pfotenhaltung besser sehen kann, wäre die Bildaussage deutlicher erkennbar und würde auch eher verstanden werden.