Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
229 12

2prinz.de


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Fokussiert

Ein weiteres Zufallsportrait von meinem Lieblingsmodel. :)
Bearbeitung von Gegenlichtfreundin in den Originalfarben. Vielen Dank Marion! :)
Hier ist meine ursprüngliche Bearbeitung dieser Aufnahme:

Fokussiert II
Fokussiert II
2prinz.de

Kommentare 12

  • Gegenlichtfreundin 30. Oktober 2017, 17:41

    Beim nächsten Mal noch ein klein wenig genauer fokussieren - eher auf Auge und Nase als auf Ohr und Auge - und alles ist perfekt. Ich mag das wunderbare Licht und die Farben ganz besonders. Der knappe Schnitt fokussiert meiner Meinung nach sehr gut auf das Auge. Die ausgebrannte Stelle am Oberkopf hat davon abgelenkt.
    Aber wie man hier gut lesen kann, gehen die Meinungen wie so oft weit auseinander.
    lgm
  • foto-hc 30. Oktober 2017, 16:39

    Der Schnitt und das natürliche an diesem Portrait gefallen mir sehr gut.
    LG foto-hc
  • brennabor 461 28. Oktober 2017, 22:22

    Mir gefällt es sehr, .... hätte sogar noch ´enger´ geschnitten ... aber jeder hat so seine Meinung. Oft gibt es auch 2 ´richtige´ Meinungen ... :-))
    Gruß Jens
  • Meinfotomann 28. Oktober 2017, 11:28

    Eine sehr natürlich wirkendes Portrait mit harmonischen Farben und einer dezenten Belichtung. Da man bei Zufällen keinen großen Einfluss ausüben kann, ein gelungenes Bild :)
  • Helmuth.S. 28. Oktober 2017, 0:00

    Guter Bildaufbau und die Schärfe genau auf den Punkt. Schön wäre es, wenn der Hintergrund ruhiger und gleichmäßiger gewählt wäre. LG Helmuth.S
  • Traumbild 27. Oktober 2017, 20:33

    Farblich sehr gelungen und gekonnt diesen fokussierenden Blick eingefangen. Den abgeschnittenen Kopf finde ich gewöhnungsbedürftig.
    LG Claudia
    • 2prinz.de 28. Oktober 2017, 18:11

      Ich werde wohl in den nächsten Tagen auch noch meine ursprüngliche Bearbeitung veröffentlichen, die ich damals auf Eis gelegt habe. Hoffentlich nimmt hajo mir das nicht übel. :))
  • micsfoto 27. Oktober 2017, 19:28

    So ein Anschnitt ist immer gewagt, hier finde ich ihn jedoch gelungen ausgeführt.
    LG Michael
  • hajo peter. 27. Oktober 2017, 9:51

    ich hätte mir gewünscht das der gesamte Kopf unangeschnitten sichtbar ist....lg hajo
  • WM-Photo 27. Oktober 2017, 9:26

    Perfekter Bildaufbau - gute Schärfe.
    Gruß Walter
  • Arndt Deckers 27. Oktober 2017, 8:57

    Bildaufteilung und Schnitt sind echt gelungen :-)

    Arndt
  • Annemarie Quurck 27. Oktober 2017, 8:33

    Gut gelungen und natürlich