Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Olaf Schober


Free Mitglied, Wendlingen

Fokker DR.I

OTT 2013

Kommentare 3

  • Olaf Schober 12. September 2013, 10:13

    @Stefan
    ja, mein Vater ist früher auch auf der Hahnweide geflogen, Segelflugzeug und Motorsegler, daher ist mir das schon ein bischen in die Wiege gelegt, wobei ich nur Mitflieger bin und das leider auch zu selten

    @Charly, ja, die Hahnweide ist schon ein wenig speziell, man hat halt fast den ganzen Tag Gegenlicht, bei den Aufnahmen im Himmel leider nur schwer machbar.....
    Aber Du hattest ja auch ein Rohr dabei :-)

    LG OLAF
  • Charly Winkler 11. September 2013, 21:48

    da wird scharf geschossen -:))
    eines- das mir nicht so gelungen ist -:))
    aber nicht immer- steht man am richtigen platz -:))
    die hahnweide - ein fest- für Rohre ...

    lg- charly
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 11. September 2013, 20:40

    WOW
    klasse diese Maschine

    bin schon mal in einer Piper mit geflogen
    überhaupt in Segelflugzeugen und Motormaschinen

    die Familie Schwenk aus Münsingen
    sind Freunde der Familie
    Uli Schwenk ist da sehr erfolgreich
    http://ulischwenk.de/index.php?page=lebenslauf

    VG
    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Klicks 504
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 200