Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Egon Miklavcic


Free Mitglied, Fohnsdorf

Fohnsdorf

Dountnbinidaham
gestern 21 x 30 cm vor Ort gemalt und beim Heimgehen hat mich der Regen erwischt - Scheißwetter :-(

Kommentare 9

  • Egon Miklavcic 12. September 2014, 11:42

    Hallo Lilly - meines ist auf Böesner Rundordner ~ 30 x 24 cm
  • JamSen 10. September 2014, 21:03

    ganz große Klasse , Egon
    gfoid ma vui- echt
    lg Werner
  • Hans F. 10. September 2014, 19:08

    Ist wieder sehr schön geworden - und gut daß der Regen nicht zu zeitig kam, sieh es also positiv :))
    LG Hans
  • Wilmandrea 10. September 2014, 13:58

    Man kann schon die ersten Herbstfarben erahnen. Aber wie Du gerade schreibst- Du malst in jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter...
    Gut gelungen.
    LG Wilmandrea
  • Regine Bo 10. September 2014, 13:26

    Sehr schöner Blick auf den Ort! Wenn ich es recht verstehe, bist Du dort zu Hause? Sehr gut gemalt! LG Regine
  • Kosche Günther 10. September 2014, 12:34

    Schön ist Dein Aquarell vom größten Dorf Österreichs,viele Jahre habe ich hier jeden Montag meine Kunden besucht,liebe Grüße Gnther
  • rolfrobert 10. September 2014, 10:51

    Sehr gelungenes "Outdoor-Aquarell", hat eine sehr schöne Leichtigkeit!
    LG rolfrobert
  • Michael Pezmann 10. September 2014, 10:43

    Regen ....ganz was seltenes, aber ein Aquarell braucht eh Wasser, schaut übrigens gut aus, dein Blick auf die Heimat
    LG Michael
  • f104g 10. September 2014, 9:21

    Ein ganz wunderschoenes Aquarell !!

Informationen

Sektion
Klicks 1.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A570 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.8 mm
ISO 80