Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lindberg


Complete Mitglied, Recklinghausen

Fohlentempel II

Das Stadion im Borussia-Park im Nordpark ist das vereinseigene Fußballstadion des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Im Stadion finden neben den Fußballspielen auch Konzerte und Kulturveranstaltungen statt.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Stadion_im_Borussia-Park

PS: die Spieler der Borussia werden hier die "Fohlen" genannt, das
das stammt noch aus den 70er Jahren...

Aufnahme vom 12.9.2014, Nikon D800, 16mm, f11, ISO 100, Stativ, DRI in Traumflieger und PSE8 aus 5 Aufnahmen, mit Flutlicht

Unterwegs mit den unerschrockenen Männern von Flake, Thorben Vogel und Dieter Golland

Kommentare 17

  • NIKFAN13 30. Juli 2015, 16:40

    Hallo,
    eine ganz saubere Aufnahme!!!!
    Einfach Topp in allen Belangen und nicht nur, weil es "mein" der beste Verein ist!!!!
    ;-)
    LG.Ralf
  • Heinz Kottysch 28. September 2014, 21:30

    Sieht allerbestes aus. Geht nicht viel besser. Gruß Heinz Kottysch
  • Christian Welte 28. September 2014, 19:54

    toll !! glasklar, sehr filigran, scharf. meisterlich.
    g.christian
  • Digipit27 26. September 2014, 10:17

    Ich finde die Aufnahme richtig klasse, obwohl ich eigentlich überrascht bin, das du diese frontale Perspektive gewählt hast. Diese findest du doch eher langweilig. Die Lichter sind einfach top, hier sitzt alles bestens.
    LG Peter
  • JulieS 21. September 2014, 14:17

    großartige Nachtaufnahme.
    LG Julie
  • Claudia Sölter 21. September 2014, 13:41

    Eine sehr schöne Aufnahme – sauber ausgearbeitet!
    :-)
    Ich wundere mich immer, wenn ich Außenaufnahmen von Stadien sehe, denn sie sehen immer irgendwie viel zu klein aus!
    Wie viele passen da rein?
    Man sieht es dem Borussia-Park so nicht an.
    Ahoi
    Claudia
  • Stephan Honermann 21. September 2014, 13:26

    von dem Inneren des "Fohlentempel" geht schon eine enorme Leuchtkraft hervor!
    Der mittige Bildaufbau ist bei dieser Perspektive gut gewählt. Dadurch wird der klare Himmel über dem Stadion hervorgehoben.
    Bearbeitung wie immer 1A.
    LG Stephan
  • Harald Nachtmann 20. September 2014, 15:57

    Eine sehr schöne Breitbildaufnahme dieses Stadions.
    Gruß
    Harald
  • Franz Svoboda 20. September 2014, 9:08

    Eine Nachtaufnahme welche Begeisterung hervorruft. Der klare Himmel als Hintergrund, die makellose Schärfe, die harmonisierenden Farben. Eine perfekte Komposition.

    LG - Franz
  • Frank Kleibold 20. September 2014, 8:46

    Moin Maddin. Zwischendurch geht auch mal 'mittig', wie du hier mit deiner Referenzaufnahme unter Beweis stellst. Alle schwierigen (habe aus Thorbens AM gelesen, dass es teilweise schwierig war) Lichter bestens gemeistert. Deine Version mit dem helleren Himmel finde ich auch toll, wobei mir persönlich ein Mittelding NOCH besser gefallen würde. Aber man kann eh nie den Geschmack aller User treffen.
    Wünsche dir ein tolles WE
    Frank
  • Wolfgang Jäckle 19. September 2014, 22:18

    Perfekte Ablichtung in brillanter Schärfe und schönen Lichtern! Gefällt mir!

    Gruß
    Wolfgang
  • Thomsen1 19. September 2014, 20:27

    Ich könnte Dir sogar ganz viele Fohlen aufzählen, habe gerade gelesen das eines mit Namen Lothar Matthäus dieses Jahr das 5. mal heiratet:-))
    Hat aber zum Glück nichts mit Deinem Foto zu tun. Ist immer wieder interessant was Dieser Verein trotz vieler Verkäufe der Spieler mit Leidenschaft auf die Beine stellt. Gute Leute im Hintergrund, Dein Foto vom Stadion ist der beste Beweis.
    Zum Foto:
    Tolle Farben und Schärfe, die Belichtung ist der absolute Genuß für's Auge.
    Richtig gut!!!
    LG
    Thomas
    PS. Immer noch der Lieblingsspieler meiner Jugend ist Jupp Heynckes.
  • Pixel Bernd 19. September 2014, 20:18

    Wunderbare Arbeit in einer top Quali.
    Sehr guter Schnitt. Am meisten begeistert mich wie gut du den erhellten Himmel über dem Stadion eingefangen hast.
    LG Bernd
  • Gundula Ida Gäntgen 19. September 2014, 19:38

    Nachtaufnahme der Sonderklasse..Besser geht es nicht.
    LG Gundula
  • Günter Pilger 19. September 2014, 19:34

    Großartig!!!
    VG Günter