Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fohlenschau V - Aufstellung der Sieger

Fohlenschau V - Aufstellung der Sieger

518 15

Elisabeth Hoch


Basic Mitglied

Fohlenschau V - Aufstellung der Sieger

Fohlenschau des Schwarzwälder Zuchtverbandes letzten Samstag.
Aufstellung fürs Abschlussbild und Schaulaufen der Siegerfohlen.
Ich war gerade froh, dass wenigstens eines versuchte, ein bißchen aus der Reihe zu tanzen.


Fohlenschau VII - Gratulation und Geschäfte
Fohlenschau VII - Gratulation und Geschäfte
Elisabeth Hoch

Kommentare 15

  • Marion Klinger 18. August 2005, 13:20

    Schön, dass sie auch mal aus der Reihe tanzen. :-) Gute Perspektive.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Elisabeth Hoch 16. August 2005, 22:21

    @Clarissa: Schwarzwälder Füchse sind leichte kleine Kaltblutpferde, hier bei uns fast nur Dunkelfüchse von Marbacher Hengsten (Das beste Hengstfohlen eines Jahrganges geht üblicherweise immer nach Marbach als Hengstanwärter). Üppiges weißes Langhaar und Blesse gehören typischerweise auch dazu. Die Fohlen haben anfangs einen hellbraunen lockigen Pelz, werden später erst glatt und dunkel.
  • Clarissa G. 16. August 2005, 21:06

    Tolle Aufnahme, herrlich wie sie in Reih und Glied stehen. Die Farbe scheint ja bei allen Schwarzwaldpferden sehr ähnlich zu sein. Gehört die Farbe mit zum Rassestandard?
    lg Clarissa
  • Elisabeth Hoch 16. August 2005, 13:50

    @Wolfgang: Also das Häuschen ist ein Hotel. Die Küche hatte sogar irgendwann mal ein Pünktchen in einem Restaurantführer.
  • De Wolli 16. August 2005, 13:40

    Irgendwie zieht es meinen Blick, auch wenn die Pferde wirklich sehr hübsch aussehen, auf die Landschaft und das hübsche Häuschen da oben. Schön habt ihr es da.
    LG
    Wolfgang
  • Hans-Peter Schulte 16. August 2005, 11:56

    Klasse Perspektive! Die
    Aufnahme vermittelt Lebendigkeit.

    LG Hans-Peter
  • KONNIs digitale Fotokiste 16. August 2005, 11:46

    Eine tolle Aufnahme bei der die Fohlenschau richtig gut rüberkommt!
    lg kornelia
  • ...Evelyn... 16. August 2005, 11:30

    Tolle Parade in schöner Landschaft. Da macht das Zusehen einer solchen Schau auch richtig Spass. Und das Wetter hat auch noch gepasst. LG Evelyn
  • Karin Mohr 16. August 2005, 10:21

    Der Kleine gefällt mir :-)
    Noch kann er jedenfalls aus der Reihe tanzen!
    Gruß Karin
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 16. August 2005, 9:48

    Bunt, farbig, lebendig, toll aufgenommen. Schöner Einblick in eine neue Sparte! Th
  • Cat Walk 16. August 2005, 9:24

    Für mich richtig spannend, diese Bilderserie. So richtig lehrreich, denn ich wußte bislang nicht, wie es auf so einer Pferdeschau zugeht....dieses Gratulation und Geschäftefoto gefällt mir fast am besten, ich finde das besonders lebendig...
    lg Renate
  • Jürg Bünzli Wurzer 16. August 2005, 9:03

    Super Perspektive und Bildaufteilung. Das Auge kann sich an den aufgereihten Pferden kaum sattsehen und entdeckt immer wieder neue Details.
    LG, Jürg
  • L. V. 16. August 2005, 8:55

    eine wunderbare dokumentation mit klasse blidern..lg harald
  • Silvia Krebs 16. August 2005, 7:46

    ....dadurch bekommt dein Bild zusätzliche Würze.
    Ich staune bei all deinen Bildern wie die Farben so schön sind. Liegt wohl an diesem prachtvollen Wetter.
    Tja.....und wenn ich mir die Umgebung anschaue, so sieht es fast so aus wie bei mir zu Hause.
    lg Silvia
  • Anne-Dore Schwarz 16. August 2005, 6:55

    das war aber ein Hübscher, der da aus der Reihe tanzen wollte.
    LG Anne