Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anke Colberg


Basic Mitglied, Schwalmtal

Kommentare 7

  • Matthias Greiner-Petter 28. März 2006, 15:55

    Tolles Bild ! Obwohl die Mutterstute eigentlich nur felliger Hintergrund ist, erkennt man aber die beschützende Stute (oder ?) Finde ich Klasse. Bilderlebnis ist also doch Kopftheater !
    Matthias
  • Gabriele Lügger 19. März 2006, 19:32

    Ein ganz süßer Fratz. Tolles Bild was die Schärfe und den Moment angeht. Nur einen kleinen Wehrmutströpf
    chen hätte ich - das könnte vielleicht auch an meinem Monitor liegen - aber bei mir ist das linke Auge (vom Betrachter aus) nicht so gut erkennbar, da der Hintergrund auch arg dunkel ist.
    LG
    Gaby
  • Annika S. 19. März 2006, 7:02

    was für ein süßes kerlchen. feines portrait.

    lg annika
  • Angela Di M. 18. März 2006, 23:23

    Hallo Anke...bildschönes Tier, sehr schön festgehalten!!

    LG
    Angela
  • Birgit Lehenbauer 18. März 2006, 22:48

    WOW!
  • Jutta Bauernschmitt 18. März 2006, 21:49

    ZUCKER !!!
    lg Jutta
  • Steffi Schuhmann 18. März 2006, 21:46

    Was für ein hübscher Kerl.
    Der ist ja zum knutschen. *gg*
    Ich finde, er hat wunderschöne Abzeichen, und hat einen wunderbar klaren blick.
    Ich hab mich verliebt. *ggg*

    Und natürlich nicht zu vergessen, ein klasse Bild. :)

    Liebe Grüße
    Steffi