Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Fleschutz


Pro Mitglied, Kirchdorf an der Iller

Fohlenbrennen"2

Ein kurzer Schmerz und schon ist es vorbei.

Gezeichnet....
Gezeichnet....
Iris Fleschutz

Kommentare 10

  • Sabrina Ryter 23. Juni 2008, 11:41

    buuu bei so einem Tattoo möchte ich lieber nicht herhalten...
    schön gesehen..
    LG Sabrina
  • Tarmina87 23. Juni 2008, 7:51

    hi... schönes foto.. =) das ist unser fohlen.. =)
  • norbert2412 22. Juni 2008, 16:40

    Auch dieses Foto ist schön. Kommt gut in s/w

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Ingo Krause 22. Juni 2008, 14:59

    Zumindest die Leute sehen entspannt aus. Da zeigt sich Routine.
    Gruß, Ingo.
  • R.Menke 22. Juni 2008, 12:51

    Jetzt ist es passiert....!
    Schöne Doku!

    LG Ralf :-))
  • Ulrike Leeb 22. Juni 2008, 11:02

    Ich glaub, ich könnte da nicht zugucken.....aber deine Doku ist sehr gut, besonders durch s/w kommt es klasse.
    VG
    Ulrike
  • Adrianus Aarts 22. Juni 2008, 10:47

    Auch diese aufnahme ist super Iris, klasse Doku.
    LG AD
  • Manu61 22. Juni 2008, 10:14

    Klasse festgehalten, auch dieses ist toll in s/w. Schöne Doku, gut das es ohne Geruch ist. LG.manuela
  • Heike Schmidt 22. Juni 2008, 9:01

    Das riecht auch noch unangenehm.....
    Klasse festgehalten
    LG Heike und die Rasselbande
  • schlusimo 22. Juni 2008, 9:00

    ...hab auch einige Mal zugesehen...ist sehr interessant und ich denke nicht wirklich schlimm für die Kleinen...dumm nur, dieser Gruch der beim Brand entsteht, den konnte ich nicht so gut ab...*ggg*
    Genau den richtigen Moment erwischt, ich rieche es...*ggg*
    lg Moni