Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fohlen mit zu langem Schopf ;-)

Fohlen mit zu langem Schopf ;-)

883 5

Thore Scheu


Free Mitglied, Oldenburg

Fohlen mit zu langem Schopf ;-)

Gestern nach dem reiten hat es mich noch auf die Weide gezogen um das neue Fohlen im Stall zu fotografieren.
Über Alter und Namen kann ich noch nichts schreiben, da ich noch keinen Kontakt zu der Besitzerin hatte und sie mit dem Foto überraschen möchte.
Die Aufnahme so zu bekommen war relativ schwer, da das Fohlen entweder immer zu mir her kam oder vor mir weglief. Mal ganz abgesehen von den zahlreichen Bremsen, welche mich für eine schmackhafte Mahlzeit hielten.

Fohlen Portrait
Fohlen Portrait
Thore Scheu

Stute mit Fohlen
Stute mit Fohlen
Thore Scheu

Kommentare 5

  • DeVinci 21. Oktober 2009, 18:38

    Hehe,
    tolles Foto ,total witzig
  • Elisabeth Hoch 26. Juni 2005, 15:40

    Das Kleine denkt sich sicher auch, unter Mamas Haaren finden mich die lästigen Bremsen nicht und Schatten gibt es auch. Toller Schuss.
  • Thore Scheu 26. Juni 2005, 12:25

    Vielen Dank für eure positiven Anmerkungen!!!
    Ich habe vorhin der Besitzerin die Fotos überreicht und sie hat sich mächtig gefreut :-).

    Viele Grüße, Thore.
  • Dieter Schröder 26. Juni 2005, 9:42

    Vielleicht testet das Fohlen schon mal verschiedene Frisuren.
    Oder hat deine Vigasistin da ihre Finger im Spiel.
    Ausserdem müsste sich das Fohlen mal rasieren ;-))

    LG Dieter
  • Fohlen Fotografin 25. Juni 2005, 23:59

    *lool*
    gut gemacht