Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roberto R.


Free Mitglied, Bonn

Fohlen 1

Zurück von meinem ersten Foto Seminar auf Gut Leckebusch ( http://www.leckebusch.com/ ) gibt es jetzt erst mal Pferdebilder zu sehen.

Mehr über Kurse zu Pferdefotografie findet man unter http://www.koelnerpferdeakademie.de/fotografie110905.htm

Kommentare 4

  • Roberto R. 13. Juni 2005, 10:29

    @christian: Um 1:22 Uhr hatte ich keine Lust mehr an den Reglern zu spielen. Vieleicht kommt noch eine überarbeitete Version .

    @astrid: Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten, jeder hat einen anderen. :)
    Wir freuen uns schon auf "Wieder ein Bild ..." von dir

    Mehr Foto´s auf jeden Fall morgen :)

    Roberto
  • Astrid Haase 13. Juni 2005, 8:18

    Haste gut gemacht! ... und Marc Heppner ist ja nicht da - sonst hieße es "hier haben wir auch ein Bild..."
    Ich bringe meine Fotos heute erstmal weg und muss noch warten *grummel*
    Gruß
    Astrid
  • Anwer Sher 13. Juni 2005, 5:24

    top class.. love it
  • Chris 123. 13. Juni 2005, 1:44

    Stimmungsvolles Bild, das die Romantik eines Reiterhofes einfängt und ausdrückt. Vielleicht die Farbsättigung etwas erhöhen, damit das Bild "kräftiger" wirkt. Sehr schönes Foto!