Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Cosler


Free Mitglied

Fogi auf Pfahl ...

1: hatte ich lange keinen Pfahl mehr .....
2: wollte ich auch mal einen Fogi präsentieren!**gg

Kommentare 9

  • Franz Schmied 24. Januar 2004, 12:55

    besser unrasiert als Menschenleer !!!



    andrerseits - wenigstens einen Vogel hast !!!

    servusfranz
  • Stefan Negelmann 21. Januar 2004, 15:44

    @Hartwig:

    *ggg*

    also im letzten Jahr hat er noch einen Pfahl dabei gehabt...naja, werden alle nicht jünger:)))
  • Blende EinsAcht 21. Januar 2004, 10:04

    nach meinem auch. fein das :-)
  • ber ni 21. Januar 2004, 9:39

    grobes korn bringt mich nach vorn... ein foto, das voll meinen geschmack trifft.

    danke dieter

    bye, berni
  • Dieter Cosler 21. Januar 2004, 9:28

    Zeichnung ....die Kerle verlangen Zeichnung!!!!!! .... ich werd nit mehr.....!!!
    ... 10 Minuten später sind wir aufs Fahrrad gestiegen, und da galt dann die Devise "Licht an"......
    ... beim nächsten mal nehme ich meinen 550EX mit an den Strand!!!!!!!***gg

    LG
    Dieter
  • Stefan Negelmann 21. Januar 2004, 9:23

    also so richtig bunt ist das nicht...die Pfähle sind mir auch etwas zu heftig - sie "schneiden" förmlich ins Motiv...aber die (ausgestopfte?:)))) Möwe ist nett:)

    Gruß
    Stefan
  • Dieter Schumann 21. Januar 2004, 8:56

    na gut, dann akzeptiere ich auch ... war schon ganz enttäuscht!

    und mit etwas über den schatten springen hätte man dem schattigen Pfahl vielleicht auch noch etwas zeichnung abgewinnen können?

    ... und der fogi ist natürlich das i-tüpfelchen ... hier sogar im wahrsten sinne des wortes!

    lg dieter
  • Dieter Cosler 21. Januar 2004, 8:33

    @Mirko,
    das mit den punt-Bildern ist in der Planungsphase.... und eine Planungsphase dauert nun bei mir immer etwas länger .... siehe auch meinen Plan mit 400/Moersch!!**gg
  • Dieter Cosler 21. Januar 2004, 8:29

    Korn!!??.... ich tippe einmal verstärkt auf die Firma Fuji... die es nicht besser konnte***gg