Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert Grimmig


Complete Mitglied, Oberkirch

Foggy - Morning

Nicht nur bei Sonnenschein lassen sich in Big Apple schöne Bilder machen.
Früh morgens an unserem Abflugtag herrschte dichter Nebel über dem East-River, eine herrliche Stimmung!

Blick auf die Brooklyn Bridge welche wir ein paar Tage vorher bei bestem Wetter
zum Sonnenaufgang fotografierten, im Hintergrund die Manhatten-Bridge.




New York City, USA
02.12.2012

was für ein genialer Trip, schreit nach Wiederholung....!

Kommentare 10

  • Hubert Grimmig 11. November 2013, 12:40

    Uuups, da hast Du natürlich recht..., hab's
    schon korrigiert...!
    LG
    Hubi
  • Alexander Milde 11. November 2013, 12:27

    Ein sehr stimmungsvolles Bild.
    Aber ich muß Dich korrigieren:
    Du schreibst: "Blick auf die Manhatten Bridge, im Hintergrund die Brooklyn-Bridge..."
    Vom Bildschrim aus betrachtet ist die Brooklyn-Bridge im Vordergrund, die Manhattan-Bridge dahinter.

    LG
    Alex
  • die Maike 2. November 2013, 22:13

    Wunderbar!!
    Wie sehr habe ich mir Nebel zumindest an einem Tag gewünscht, leider hatte ich fast nur Sonne. Ehrlich - ich bin wie gesagt heute zurück gekommen und bin im Gesicht braungebrannt. Niemand wird mir glauben, dass ich Ende Oktober wirklich in NYC war :)
    Tolles Bild, wirklich!
  • HaagB 25. Oktober 2013, 18:00

    Da passt einfach alles!
    Klasse, Hubi!
    LG Bärbel
  • Elly van der Ploeg 17. Oktober 2013, 22:35

    Oh, wie geil. Das ist in S/W einfach genial und die Nebelstimmung passt hier sehr gut.
    LG Elly
  • akkarin 17. Oktober 2013, 15:43

    du wandelst hier äußerst gekonnt auf den spuren der alten meister!
    akkarin
  • Andrea Schwyter 17. Oktober 2013, 12:55

    eine schöne stimmungsvolle aufnahme, gefällt mir auch ganz gut. und s/w passt ja bestens.

    ja das musst du unbedingt wiederholen, ny ist ja so geil :-) entschuldige den ausdruck, aber passt einfach zu dieser stadt...;-)

    lg andrea
  • Feedaniel 17. Oktober 2013, 0:19

    Ist das geil !!!!
    Das ist wieder so eine Aufnahme die man sofort über's Sofa hängen könnte.
    Grüße
    Daniel
  • Clau.Dia´s 16. Oktober 2013, 23:03

    Sehr schön! Bei solch einer Nebelstimmung und diesem Motiv ist sw ein Muss (für mich). Toller Bildaufbau und eine gelungene Bearbeitung!
    LG Claudia
  • Thomas Epting 16. Oktober 2013, 22:37

    Bei Nebel kann man die tollsten Fotos machen ... meine Meinung. Und Du zeigst, dass es stimmt ;-)
    LG Thomas