Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

foggy Ilulissat

Blick auf Ilulissat ( Westgrönland - Jakobshavn - Qaasuitsup Kommunia - mit 4.533 Einwohnern ist Ilulissat die drittgrößte Stadt Grönlands )

Kommentare 2

  • Anne G. 27. Dezember 2010, 21:51

    @conny: wir haben in ilulissat ja eine woche lang ein kleines appartment in einem privathaus gehabt und haben mit dem dort wohnenden besitzer öfter geklönt. Das leben dort erschien mir nach seinen schilderungen nicht wirklich hart - ganz im gegenteil. und die vorstellung dort mit dieser unbeschreiblich faszinierenden aussicht auf die treibenden eisberge zu wohnen hat mich auch nicht wirklich erschreckt! :) das leben in einem einsamen inuitdorf ( "unser" dorf hatte ca.55 einwohner und über 200 hunde) hingegen, das wir ja auch kennengelernt haben, ist mir als ständiger wohnsitz auch nicht wirklich vorstellbar. da ist das leben ungleich einfacher und härter. lg, anne
  • Cornelia Schorr 27. Dezember 2010, 20:43

    Ein Bild, das ich optisch genieße und mir dabei denke, dass ich froh bin, nicht unter so herben Bedingungen leben zu müssen...

    LG conny

Informationen

Sektion
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz