Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annasus


Pro Mitglied, Bad Essen

foggy day...

Ich danke Lichtstifter für den Vorschlag :-)

https://www.facebook.com/pages/Anisart/467081893341357

Kommentare 122

  • Holger Nanz 6. Mai 2017, 12:32

    Ich mag solche Bilder, nicht immer, aber immer wieder, wenn diese so gut sind wie deine. Gruß Holger. Sehr gute Bilder zeigst du.
  • Annasus 29. Januar 2014, 14:46

    Ob es nun in der Galerie ist oder nicht, ist nicht wirklich relevant. Mir war, bevor ich es zum Voting freigegeben habe, schon klar, dass es dieses Bild nicht schaffen wird. Für mich persönlich ist es eines dieser "Herzensbilder" in dem ganz viel auch von mir steckt...ich hänge viel mehr an diesem Bild...als an dem...was nun den Weg doch in die Galerie gefunden hat...dieses Bild passt nicht in den Mainstream selbiger...es ist viel zu individuell...zu anders...vielleicht sollte ich auch schreiben...zu viel Kunst...ohne mich hier erheben zu wollen...das scheint doch zu schwere Kost für den Hauptteil der Nutzer zu sein...dies erfährt man ja nicht nur an diesem Bild...sondern leider auch an ganz vielen anderen, die es wagen aus der Perfektschiene herauszutreten...Emotionen zu Bildern werden zu lassen...die vielleicht nicht unbedingt "schön" anzusehen sind aber doch sooo viel mehr transportieren...diese Diskussionen werden wir hier auf dieser Plattform immer wieder führen...ich danke euch, dass ihr euch so intensiv damit auseinandersetzt...
    LG Annasus

    PS: Umso mehr freue ich mich über die Editors' Choise ;-)...eine Seite auf der ich oft länger verweile und teilweise wirklich begeistert bin über soviel Kreativität und Fotokunst...eben auch die etwas andere Art und Reichhaltigkeit der Fotografie in der fc...die dadurch für viel mehr Augen sichtbar gemacht wird...
  • Detlev Henseler 29. Januar 2014, 12:30

    @Diana von Bohlen, nein, ist es nicht. Es wurde nur nicht verstanden, oder ist mit deren Qualitätsbegriff nicht vereinbar, mithin also die Frage ob das Bild auch schön ist im Sinne des Betrachters.
    Die 170 Pros haben eben einen anderen Qulatitätsbegriff. Dieser ist offensichtlich losgelöst von dinglichen Banalitäten und Technikkorsetts.

    Die Frage ist aber, ob es wirklich in eine popoleere Galerie gehört, oder ist es nicht doch besser im Gedächtnis derer besser aufgehoben, die sich für diese Bild bekannt haben?

    VG
    Detlev


  • Diana von Bohlen 29. Januar 2014, 11:00

    das Votingergebnis ist ein Armutszeugnis für die Contravoter ! ...nicht für das Bild !!!!!

    FAV !

    LG Diana
  • Lobo23 28. Januar 2014, 18:51

    Unschärfe, schlechtes Licht und Verwackelung ist nicht in jedem Fall ein Manko.
    Nicht zu bestreiten ist jedenfalls die Anziehungskraft, welche die schemenhafte Gestalt auf den Betrachter ausübt.
    Dieser Impressionismus wird durch die Verpixelung und der partiellen Überstrahlung der Aufnahme zusätzlich gefördert.
    Das ist gut so, denn wir sind als Betrachter erst ab einem gewissen Mass der Verfremdung bereit, uns darauf einzulassen und nicht im Kopf zu versuchen, “Imperfektionen” der Aufnahme zu “korrigieren”.
    In diesem Fall ist die Versuchung nicht groß, weil die Unschärfe nicht das einzige Element ist, welches die Aufnahme sofort als beabsichtigte Abstraktion ausweist....
    LG. Lobo23
    --------------
  • Kasia und Tomek 25. Januar 2014, 9:47

    +++
  • Ilona Heinrich 20. Januar 2014, 21:24


    so schön...

    deine fotokunst begeistert mich immer wieder...

    danke für's zeigen....

    lg
  • bliXXa 20. Januar 2014, 18:35

    @Annasus
    und genau deswegen sollte es dahin.

    traumhaft schön!
  • Annasus 20. Januar 2014, 9:25

    @Stoni: *grins* absolut diplomatisch formuliert...es mag so garnicht zwischen die anderen Bilder in der Galerie passen...
    LG
  • Stoni. 19. Januar 2014, 15:07

    Schade, aber die Mehrheit mag hier klare Bilder
    (um es mal politisch zu formulieren...).
    Für mich ein FAV.
  • Annasus 19. Januar 2014, 13:58

    Ich danke dir Ingrid fürs Hängen in die Alternative Galerie...allen die sich mit dem Bild auseinandergesetzt haben und Hannilein noch einmal für den Vorschlag.
    LG Annasus
  • restlicht 19. Januar 2014, 9:04

    +
  • Reiner H. 19. Januar 2014, 9:04

    +
  • Werner Ingendahl 19. Januar 2014, 9:04

    ....PRO....