Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
431 7

Helge Eggers


Free Mitglied, Hamburg

Foftime

mal was anderes zur Wochenmitte

http://youtu.be/y8QKFe2zfZI

Kommentare 7

  • klaus pfeiffer photographie 25. April 2012, 22:47

    Das ist richtig gut!!! LG, Klaus
  • Helge Eggers 25. April 2012, 15:24

    und die coolen Junx tragen wieder Bügelfalte
  • die farbenflüsterin 25. April 2012, 14:41

    yess dein werk ist cool....klasse geblickt wie ja gewohnt von dir....die storry mit paul auch ;0))) und die mugge yess die machts....merci ;0)+++++
    lg d.f. ;0)
  • grinse.katze 25. April 2012, 14:40

    Absolut gegensätzlich.
    Macht mich nachdenklich...

    lg
  • Helge Eggers 25. April 2012, 10:00

    foftime ist hamburger Slang für 'Halbzeit'

    das ist ein, so finde ich, recht passendes Sinnbild für die Mitte der Woche oder den Begriff

    Motiv war, so wie es ist, an einer Hauswand in Frankreich, als Paul noch mit sich harderte, ob er den halblegalen umsonst Parkplatz nimmt oder doch lieber denn ganz legal teuren... kleine Dinge des Alltags

    achja .. die Mukke ist der Bringer heute :-)
  • apanachii 25. April 2012, 9:27

    +++

    Guten Morgen
    di.
  • - Elke K - 25. April 2012, 8:50

    Mann.ig.faltige Gegensätze,
    toll geschnitten, gut !!!

Informationen

Sektion
Ordner düt un dat
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.4D
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 400