Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Richter


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Beat Bütikofer 23. Dezember 2007, 18:04

    Erst mals Willkommen in der FC und besonders der Pilzecke.
    Die Schärfe und Farben des Hutes sind phänomenal. Er steht aber ziemlich mittig und das nimmt dem Bild einiges an Spannung.
    Gruss Beat
  • Fritz Armbruster 23. Dezember 2007, 15:51

    Dem Hut hast Du eine Super Schärfe verpasst, vieleicht solltest Du versuchen den Pilz von einer etwas tieferen Position aufzunehmen, dann käme mit Sicherheit auch der Stiel auch in den Schärfebereich, das sage ich nur so, dass andere Leute auch nasse und verschmutzte Kiene bekommen°g°.
    Viele Grüße Fritz
  • Morgain Le Fey 23. Dezember 2007, 14:14

    Träumen Förster wirklich von Fliegenpilzen? Wie auch immer, den Pilz hast Du in guter Schärfe auf den Chip gebannt. Allerdings steht er mir ein wenig zu mittig im Bild.

    Gruß Andreas
  • Räder Karl-Heinz 23. Dezember 2007, 13:10

    ...tolle Aufnahme mit guter Schärfe !

    gruss,karl