Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

s.gäbel


Free Mitglied, Solingen

Förderturm

Das Foto entstand im Zuge meines Studiums auf dem ehemaligen Gelände der Zeche "Holland" in Wattenscheid. Leider ist das Negativ in der Grosslaborursuppe ausgekocht worden - die nächsten Filme entwickel ich selber.
Die Vergrösserung ist gestern in meiner ersten eigenen Dunkelkammer entstanden. Das Equipment hatte ich am Donnerstag GÜNSTIGST geschossen ;)

Es gibt freilich noch einiges zu tun - aber der Weg ist klar - und es scheint alles zu funktionieren

Gruß Sven

Kommentare 2

  • Etzadle 3. März 2013, 19:42

    sw gebe ich auch nicht mehr weg..., viel Spaß bei der Entwicklung, bg Etzadle
  • MarTiMo 2. März 2013, 8:01

    Wie aus einer anderen Zeit. Sehr schönes Bild.

    Viele Grüße
    Tino