Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HardRockKitty


Basic Mitglied, Dortmund

Förderturm @Night

Dies ist ein kleines HDR Bild von einem Förderturm in Dortmund.

Kommentare 1

  • Roland Klecker 12. April 2012, 15:20

    Das ist schon mal ein sehr guter Ansatz, es mangelt lediglich in Kleinigkeiten.
    Zum einen sollte der Umfang der Belichtungsreihe erweitert werden, damit noch mehr Details ausgearbeitet werden können. Zum anderen ist es ja gerade die Kunst, nicht so viel in Dunkelheit absaufen zu lassen ;-)

    Im Turm selbst, unter den Lampen, ist mir noch zu viel überstrahlt. Und im Himmel ist mir eindeutig zu wenig los, da hätte eine richtige Langzeitbelichtung noch viel mehr rausgeholt, vor allem aus dem Kontrast der Bäume zum Himmel.

    Aber wie gesagt, schon mal ein guter Anfang :-)

    Liebe Grüße,
    roland