Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bigfoot49


Free Mitglied, Dortmund

Förderturm gegenüber der ehemaligen Kokerei Hansa...

...bin mir nur nicht sicher ob die Zeche dort auch Hansa hieß? Wer weiß mehr?


Hintergrund rauscht leider.... :-(

Kommentare 3

  • bigfoot49 4. November 2007, 0:27

    kommt immer drauf an wie das Bild so ist.... wobei mir das hier auf Grund des Hintergrunds nicht so gefällt...
  • dargel-photopictures 3. November 2007, 20:05

    Hallo
    toll sieht klasse aus in dem Licht !Sag mal Bearbeitest du deine Bilder auch noch oder machst du sie direkt rein ?
    lg CD
  • Der Reisefotograf 1. November 2007, 20:42

    Schade! Von der Idee nicht schlecht,aber der Vodergrund erschlägt leider das Motiv .
    Und der Förderturm kippt leider nach links.Bei nächsten mal sich an die EBV rantrauen und nachbessern.Und noch eine Frage. Mit welcher ISO hast du fotografiert?
    LG Tobias