Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Förderturm Bönen

Förderturm Bönen

494 1

Steven Kumor


Pro Mitglied, Bergkamen

Förderturm Bönen

Der Förderturm in Bönen, gehörte ehemals der Zeche Königsborn III / IV an.
Heute wird er für Partys und Veranstaltungen vermietet.
Ein Testfoto + DRI für Dieter Golland, der ebenfalls vielleicht mal dort eines Tages Ablichtungen machen möchte.

Olympus E 30
ZUIKO 14-54mm
DRI aus 4 Bildern zu 40sek, 13sek, 4sek, 1/100sek
Blende 7.3
Stativ

Kommentare 1

  • Dieter Golland 27. Februar 2011, 1:08

    Feine Aufnahme die mir gut gefällt. Schöner Bildaufbau obwohl ich ihn etwas enger gefaßt hätte. Den Weg aus der Bildecke kommen lassen würde Bildführend wirken.
    Gut das noch Zeichnung in den dunklen Teilen zu erkennen ist das macht das Bild realer.
    Hättest du doch Bescheid gesagt wäre gern mitgekommen.
    Wie bist du denn auf das Gelände gekommen?

    Gruß Dieter