Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Tugulu


Free Mitglied, Ahlen

Fördermaschine Blumenthal XI

Nach tausenden von Treppenstufen oben im Turm...

Kommentare 8

  • Roger Koch 23. Januar 2004, 10:12

    ist trotzdem ein gelungenes bild. du warst bestimmt die erste frau die jemals diesen turm betrat ;)
  • RA K 16. Januar 2004, 12:27

    klasse, die vielen stufen zu erklimmen hat sich gelohnt
    lg
    ralf
  • Steffen Fritzsche 15. Januar 2004, 21:18

    Alles schon geschrieben zu diesem Bild.Detailbilder gefällen mir immer wieder.
    greetz Steffen
  • Robert Speicher 14. Januar 2004, 22:59

    Wenn man den zustand dieser maschine sieht kann man kaum glauben, daß sie noch dieses Jahr gesprengt werden soll, oder?
    :-(
    Gruß Robert
  • Markus Grünthaler 14. Januar 2004, 21:39

    Zur Technik ist ja schon alles gesagt worden. Ja die Treppen da rauf haben es in sich, wir hatten das damals bei 35 Grad im Schatten gemacht und das Ergebnis der Schufterei war dann - alle Bilder unscharf und unbrauchbar. So wie oben wär ich schon zufrieden gewesen!:-)
  • Harald Finster 14. Januar 2004, 20:46

    Jörg hat schon alles gesagt - ja.
    Die Persspektive hat auch was. So kommt die Grösse gut 'raus.
    Gruß Harald
  • Heiko Wenke 14. Januar 2004, 20:46

    Das Bild zeigt die beeindruckenden Motoren von zwei Fördermaschinen; die Treibscheibe - das eigentlich Herzstück einer Fördermaschine - ist leider abgeschnitten. Vielleicht den Schwenk etwas weiter nach links zeigen ?
    Gruß
    Heiko
  • Jörg Schönthaler 14. Januar 2004, 20:22

    die gewälte perspektive gefällt . leider ist der linke bildteil recht unscharf.würde ich auch noch geradestellen und etwas entzerren. ( die fördermaschine kippt leicht nach links).
    grüße jörg