Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
456 5

Räder Karl-Heinz


Basic Mitglied, Bayern

F_Ö_N

...bei Fön hat man von uns aus eine klare sicht auf die Berge...das war irgendwo in der nähe von Mühldorf...selber müsste man so ca. 80 km fahren bis wir da ankämen...

Kommentare 5

  • Bettina Stein 22. Mai 2012, 6:36

    sehr anschaulich, wie die berge durch die wetterlage näher rücken, ich habe das auch schon gesehen.
    ein gelungenes bild!
    LG Bettina
  • ursch 25. April 2012, 20:05

    ein toller blick und ein wunderbares foto.
    lg uschi
  • DMitri 24. April 2012, 22:06

    ein schönes ...ein bisschen romantisches Bild !
    VG Dima
  • Johann Dirschl 24. April 2012, 20:58

    Oh, da hast Du auch das Föhnwetter genutzt :-) Sehr schöne Schärfe im Vorder- und Hintergrund. Der Hof passt sich perfekt in die Landschaft ein.
  • Schokoinsel 24. April 2012, 20:16

    Wunderbares Panorama! Die Berge zum Greifen nahe und die sehr intensiven Farben! Eine tolle Stimmung!
    Auch bei uns waren die Berge in den letzten Tagen fast vor der Haustüre.Heute Schnee,Regen,Wind und Sonne!
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv Tamron XR DiII 18-200mm F3.5-6.3 (A14)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 100