Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

FÖHNSTURM

Gestern über den Gipfeln des Berner Oberlandes. Bei schönstem Sonnenschein standen plötzlich alle Ski Lifte still. Naturgewalten kann man eben noch nicht steuern.
Ich habe das Bild von Mürren aus gemacht. Dort war es völlig Windstill und ich konnte in Ruhe meinen Kaffee geniessen.
200er Tele, Freihand, etwas verwackelt. Kenner werden dieses Bergmassiv sicher ausmachen können.

Kommentare 20

  • Ludwig Goiginger 17. Februar 2008, 7:40

    Tolles Bild!
    Die ganze Gewalt des Windes ist zu "sehen".
    Als Tiroler kenn ich den Fön sehr gut.
    Ich mag ihn!
    LG²
  • Zdenek Baranek 20. Januar 2008, 15:56

    Irgendwann muß ich auch in die Berge...wunderschön ist dort..LG zdenek
  • Arnd U. B. 14. Januar 2008, 22:10

    So verwackelt finde ich es aber gar nicht...Ganz im Gegenteil - das Bild ist sehr gut gelungen...Färb es rötlich ein und das Bild macht Furore wie der sogenannte "Schicksalsberg"...:-)))))) LG Arnd
  • dargel-photopictures 14. Januar 2008, 17:33

    Hallo
    das ist der Hammer und sieht super gut aus .Ist das nicht sehr Kalt da ?Ok für ein schönes Foto wie das hier nimmt man das schon in Kauf doch dann auch gut und ab Nach Hause ins Warme !
    lg CD
  • Christel Kessler 13. Januar 2008, 12:53

    Ich bin beeindruckt von Deinen tollen Bergfotos. Hier hat es wohl ziemlich gestürmt, so daß die Schnee-Gicht ordentlich durchgeblasen wird.
    lg christel
  • Hobu R. 13. Januar 2008, 9:22

    Hier im ''Tal'' ist keiner und man wird ein wenig neidisch, Bild gefällt mir gut, klasse Schauspiel.
    lg hobu
  • Ursula G. 13. Januar 2008, 0:40

    Wunderschön.
    Gruß
    Ursula
  • susanpix 13. Januar 2008, 0:32

    Das fegt bis in mein Wohnzimmer!Schön!!Lg Susanne
  • Bernd Schmidt2 12. Januar 2008, 20:49

    Deine Berglandschaften sind immer wieder beeindruckend. LG Bernd
  • Regina Courtier 12. Januar 2008, 20:34

    Einmalige Gebirgsszene!
    lg
    Regina
  • Micha Berger - Foto 12. Januar 2008, 19:43

    ....das war schon ganz schön krass gestern.....
    der föhn hat mir fast die schädeldecke abgehoben...:-))
    klasse gesehen, franz
    lg micha
  • Herbert Collet 12. Januar 2008, 18:56

    wunderschönes motiv+++
    lg herbert
  • Wolfgang Weninger 12. Januar 2008, 18:54

    da kommen die Naturgewalten sehr gut zur Geltung und für eine Freihandaufnahme gar nicht übel :-)
    Servus, Wolfgang
  • britt-marie 12. Januar 2008, 18:39

    gute aufnahme, man kann den sturm spüren
    gruss
  • Sylvia Schulz 12. Januar 2008, 18:33

    eine beeindruckende Aufnahme, da gab es dann sich auch später ein gute Sicht, oder ?
    lg Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner BERGE
Klicks 1.231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten