Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evy Kasper


Basic Mitglied, Kt. Zürich

Föhnloch

Pünktlich zu meinem 1jährigen das neubearbeitete Reload
von meinem allerersten Upload.
Die Originalbearbeitung zeig ich mal lieber nicht mehr :-)

Anregungen erwünscht



Dany Petre, 4.01.2005 um 22:58 Uhr
Warum wohne ich nicht in Zurich??? Sehr schön festgehalten!

Stefan .H., 24.01.2005 um 11:52 Uhr
@Dany; ich würd gleich in die ganze Schweiz ziehen :-D
Es gibt dort viele schöne, ruhige und fotogene Stellen.....und diese gehört natürlich dazu!

Bianca Krause, 24.01.2005 um 11:53 Uhr
Sehr beeindruckend! Wirkt schon fast surreal! *respeckt*

Tom Sievers, 25.01.2005 um 0:26 Uhr
Du zeigst uns da eine wunderbare Stimmung! Schön gesehen und eingefangen!

Brunhilde Schaefer, 14.02.2005 um 12:16 Uhr
Ein zauberhaftes Foto in der die Abendstimmung gut festgehalten ist, besonders
wie noch die Sonne aus den Wolken Strahlen aufs Wasser treffen.

Armin Opherden, 1.03.2005 um 20:32 Uhr
Sehr schön! Das Wetter mit seinen fast unendlich vielen
Gesichtern ist wirklich eine faszinierende Motivgruppe.

Günther.J.G. Reiss, 16.08.2005 um 19:39 Uhr
imposante stimmung die dein foto vermittelt

Kommentare 29

  • Evy Kasper 5. März 2006, 11:06

    @Oskar, das ist in Kilchberg Sicht Richtung Alpen :-)
  • Oskar Burkart 5. März 2006, 10:27

    Mir gefällt diese Aufnahme, die Stimmung!
    Ich denke ist auf höhe Wädenswil mit der Siluette Zürich.

    Gruss Oskar

  • Graf Hanspeter 28. Februar 2006, 8:20

    Diese Aussicht kenne ich sehr gut...ein tolles Bild!
    LG Hanspeter
  • Olaf Jäckel 20. Februar 2006, 18:27

    das ist fantastisch....!
  • Manuela V. 10. Februar 2006, 18:41

    Eine faszinierende Aufnahme, fast mystisch!
    Wirklich toll!
    LG Manuela
  • romann 4. Februar 2006, 8:52

    Auch in der Winterpause gibts tolle Motive, auch wenns Konserven sind.

    Gruss Roger
  • Christian Cueni 18. Januar 2006, 17:18

    Super Farben und Aufbau. Ich mag, dass der "Deckel" fast das ganze Bild füllt, so erfreut man sich umso mehr an der Sonne.
    a+
    chrigu
  • Helle MH 15. Januar 2006, 12:44

    Genau deswegen will ich nicht vom see wegziehen ;-))

    lg Helle
  • Karl-Ernst Wodzicki 8. Januar 2006, 20:55

    Ganz feine Licht- und Nebelstimmung am See.
    LG Karl-Ernst
  • Tamara Limbecker 8. Januar 2006, 10:44

    Sehr schöne harmonische Stimmungsaufnahme!
    lg Tamara
  • Evy Kasper 7. Januar 2006, 17:13

    @Wolf, Danke gleichfalls :-)
    @Achim, vom Schnitt wäre es viel besser, aber der Himmel ist oben am schönsten.
  • Clarissa G. 7. Januar 2006, 16:59

    Sehr beeindruckend, eine wunderschöne Aufnahme!!!
    lg Clarissa
  • AL Brecht 7. Januar 2006, 14:25

    passiert ja selten....aber mir fehlen die worte :-) toll :-))
  • Achim Runge 7. Januar 2006, 12:58

    Da hast du damals aber schon ein tolles Licht eingefangen. Man merkt das du mit der Bearbeitung viel gelernt hast. Ich selber hätte aber wohl oben stark beschnitten, so ungefähr wie bei "Pan"

    LG Achim
  • Evy Kasper 7. Januar 2006, 8:10

    @Kai u. Irma, ich zögere das Original zu zeigen, da es meine Fortschritte nicht wirklich dokumentiert.
    Das Original war schon bearbeitet, da ich damals noch keine Sicherheitskopie machte. Zudem ist dies ja auch noch mit alter Kompaktkamera gemacht.
    Es zeigt also eigentich nur ein wenig meine EBV Fortschritte, keine fotografische, für das müsste ich dieses Motiv neu aufnehmen, was ziemlich unmöglich ist.

    Panoramaversion:
    @Regina, danke und gleichfalls, ich habe auch von vielen hilfsbereiten Leuten, wie z.b. Wolf (auch Danke) profitiert hier.