Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Föhnig und warm

war es heute um die Mittagszeit im Naturschutzgebiet Eichenhain in Stuttgart-Sillenbuch.

Aujourd'hui vers midi nous avons eu l'effet du foehn et il faisait chaud.
La photo est prise dans un parc naturelle à proximité de chez moi.

Kommentare 15

  • gre. 1. November 2013, 17:21

    Die Bäume dort sind wunderschön.
    Heute kann man von diesem Wetterstimmung nur noch träumen.
    lg gre.
  • HaagB 28. Oktober 2013, 22:43

    Sieht aus wie ein Sommertrag mit angedeuteten Herbstfarben.
    Die Blätter kleben aber gut fest!
    Hier war auch ein ganz ordentlicher Wind!
    LG Bärbel
  • Gundi N. 28. Oktober 2013, 21:03

    Ungewöhnliche Wetterlage, kommt im Bild gut rüber.
    LG Gundi
  • Angelika El. 28. Oktober 2013, 20:29


    Dort gibt es herrliche Bäume - und Du zeigst zwei herrliche Exemplare! Der herrliche Himmel zeigt, wie schön es heute am Vormittag und Mittag war...

    LG! a.

  • Nirak. 28. Oktober 2013, 15:10

    Die schönen Tage muss man auf jeden Fall noch genießen.
    LG Karin
  • gerda schmid 28. Oktober 2013, 14:26

    Gestern, ein unglaublich blauer Himmel,nach dem Regen u. dem Wind. LG Gerdi
  • Marianne Schön 28. Oktober 2013, 13:30

    >>> WUNDERSCHÖN
  • Fleur 51 28. Oktober 2013, 11:38

    Bei solch einem Wetter "muss" man jede Gelegenheit noch nutzen um einen Spaziergang zu machen.
    Den herannahenden Herbst kann man hier schon erahnen.
    Eine feine Arbeit.
    Liebe Grüße und eine gute Woche, Elfi
  • mickey40 28. Oktober 2013, 11:11

    belle composition !!!
    amitiés
  • Sylvia Schulz 28. Oktober 2013, 9:21

    ...aber es war auch ziemlich stürmisch und die Blätter fallen nun doch zunehmend, schön hier der Blick auf diese alten Bäume
    LG Sylvia
  • Sybille Treiber 28. Oktober 2013, 9:09

    @Ute
    Gestürmt hat es hir auch aber ausnahmsweise am Sonntag mal nicht geschüttet :-)))
  • Shimmy11 28. Oktober 2013, 9:04

    Du Glückliche. Bei mir hat es gestern ab Mittag gestürmt und geschüttet wie aus Eimern.
    Ein sehr schönes Herbstfoto mit herrlichen Farben.
    LG Ute
  • claudisbilderwelt 28. Oktober 2013, 9:01

    die Färbung hat hir noch nicht voll begonnen. Ein schöner Park. LG claudia
  • catherine Berthe 28. Oktober 2013, 7:31

    belle image qui fait plus penser au printemps qu'à l'automne!!!! bises catherine
  • Adrianus Aarts 28. Oktober 2013, 7:31

    Seiht herrlich und super Herbstlich aus Sybille, klasse aufnahme.
    Bei uns STURM und REGEN
    LG AD

Informationen

Sektion
Ordner Stuttgart
Klicks 359
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 18 - 105 mm Nikkor VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 30 mm
ISO 200