Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fidibauer


Pro Mitglied, Ldkr. Konstanz

"Föhnfrisur gratis"

beim heutigen Flugplatzfest in Hilzingen / Singen Htwl.

Kommentare 13

  • Charly Winkler 24. September 2013, 22:31

    auch eine YAK -:)))
    ja- da muss man eh stark abgehärtet sein....
    da kommt der föhn nicht mehr zum tragen....

    lg- charly
  • Momente HH 24. September 2013, 17:20

    super eingefangen +++
    lg gine
  • Phylis Barth 23. September 2013, 19:52

    Das läßt sich doch alles wieder richten!
    Eine schöne Szene!
    LG Phylis
  • jrmi62 23. September 2013, 19:32

    Cooles Frisur, coole Maschinen und eine coole Szene. ;)))
    Soll ich es nun noch schreiben - ok, ein COOLES BILD!
    LG jrmi
  • Waldrabe 23. September 2013, 16:51

    Eine herrliche Szene hast Du mal wieder geistesgegenwärtig auf den Chip gebrannt.
    Für Toupet-Träger wäre das wohl nichts?
    LG
    Rudolf
  • AndersFotografie 23. September 2013, 15:14

    Schöne Szenerie , die du dort aufgeschnappt hast, klasse gesehen und ein bisserl zum schmunzeln .

    Hab noch einen schönen Montag.
    LG Rita
  • Hans Pfleger 23. September 2013, 13:27

    Tja, da kann der gute Mann von Glück sagen, daß er noch kein Toupet hatte. :):) - klasse Szene und wieder mal zum richtigen Zeitpunkt hingeschaut,
    Gruß Hans
  • Kosche Günther 23. September 2013, 9:37

    Das nützt bei mir auch nix mehr...liebe Grüsse Günther
  • Michael T. Kleine 23. September 2013, 8:32

    Witziger Schuss :-))))

    VG, Michael
  • smokeybaer 23. September 2013, 7:33

    Klasse so einen Föhn Wünsch ich mir auch
    Gruss smokeybaer
  • acinos 23. September 2013, 6:21

    den großen Fön in gelb leihe ich mir mal aus,mal sehen ob mein Toupet dem stand hält :-)
    Szene mit Schmunzelfaktor!
    LG
    acinos
  • Sigrun Pfeifer 23. September 2013, 0:14

    Die Haare werden auch noch getrocknet ! Geld für den Friseur gespart ! LG Sigrun
  • Vitória Castelo Santos 22. September 2013, 23:33

    Sehr schöne Szene, toll fotografiert..... Klasse Bild !
    Viele Grüße
    Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 332
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 105.0 mm
ISO 400