Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Föhn fegt die Schnee weg; dem Nebel aus Zürich wird den Eingang verwehrt

Föhn fegt die Schnee weg; dem Nebel aus Zürich wird den Eingang verwehrt

621 3

Föhn fegt die Schnee weg; dem Nebel aus Zürich wird den Eingang verwehrt

3 Dezember 2003 - wieder 20° am Walensee. Danke den Föhn die nur hier nordwärts ankommt, durch das Murgtal, sieht man Schatten

Kommentare 3

  • G. G. 9. Januar 2004, 13:44

    ...gutes stimmungsbild!
    lg GG
  • Francis ByTheWater 9. Januar 2004, 12:00

    Danke für die Frage. Dass wollte ich sagen vorher aber habe entschieden, sollte es nur sagen falls jemand fragt.
    Ursprünglisch wollte es so formulieren : 120 m westlich ist mein Haus, 80 m östlich mein hobby Garten am See - wo auch die Chrysantheme / Windsurf Fotos von 23. November und 8 Dezember enstanden sind.

    Aber wann du schon von Liechtenstein bist, dann kann ich es auch so formulieren : wann man aus der Wiese der Segelclub Liechtenstein (neben den Tiefenwinkel Restaurant am See) entlang die Ufer ostwärts spaziert, ca. 2,5 km, wird man nur 5 Häuser finden, zwischen dem Weg und dem See. Nach das fünfte Haus, 40 m weiter ostwärts.

    30 Metern ostlich und 20 Minuten später :
    Spielen mit dem Föhn auf dem bekanntesten Castanea sativa des Walensees
    Spielen mit dem Föhn auf dem bekanntesten Castanea sativa des Walensees
    Francis ByTheWater



    http://db1.fotocommunity.de/neu/pic/26/871226.jpg
    über dein Foto von Burg Gutenberg - Einfach die stimmungsvollste Alpen & Burg Foto

    =========
    Was genau 2 Monaten früher passiert ist, 1800 m höher, wohin ein der fliegende Möwe blickt (diesmal mit Dohlen)
  • Georg Vogt 9. Januar 2004, 11:04

    Schöne Aufnahme. Ich hätte unten vielleicht etwas abgeschnitten. Wo findet man dieses Motiv?
    Gruss aus dem schönen Liechtenstein
    Georg