Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
447 7

Mirko Lehmann


Free Mitglied, Wernigerode

Focus

Des Mutters feiner Kater mit Schraubzwingen fixiert.

EOS 350D+ISO800+75mm/Zwischenring+f/5,6+1/8 sec.+Stativ
RAWShooter, PS

Kommentare 7

  • Heidi H. 6. Dezember 2007, 16:39

    Ooh, Schärfe auf dem Punkt, aber (erhobener Zeigefinger) nächstes Mal ohne Schraubzwingen :-)
    LG
    Heidi
  • Anja Schwarz 17. Oktober 2007, 9:59

    Ich finde das Auge einfach klasse als könne man dort hinein schauen und sehen was der Kater denkt.
    LG Anja
  • Christoph Büdenbender 23. August 2007, 18:26

    Knackscharf, guter Schnitt, gut gesehen !!
    Klasse Schuß !!
    LG
    Chris
  • Jansen1997 26. Juni 2007, 14:59

    Das Bild ist der Hammer - aber da ja ich jetzt die Ringe habe, wirds wohl nix mehr mit solch tollen Bildern. Gruß Jansen1997
  • Ruth U. 17. Mai 2007, 17:27

    Ganz toll. Ich liebe Katzen und dies ist eine wirklich gelungen Profilaufnahme. Ich hab immer Schwierigkeiten, Tiere zu fotografieren. Sie bewegen sich immer so schnell. Aber wenn man sie mit Schraubzwingen fixiert, ja dann.... ;-)
    LG Ruth
  • Steffi Huttner 17. Mai 2007, 13:18

    Sehr fein! Schärfenbereich super ausgewäht. Gefällt mir sehr!
    lg Steffi
  • Patrick O 17. Mai 2007, 13:03

    Tolle Schärfe - Find ich super.

    Liebe Grüße,
    Patrick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner viechers
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz