Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fnoopy's Herde ~ wo ist er?

Fnoopy's Herde ~ wo ist er?

355 4

Ylvia Flor del Tallo


Free Mitglied, aus dem Norden

Kommentare 4

  • Shirinee 1. Mai 2009, 13:25

    Pferdeblick, Sylvie, nicht nur Pilzblick, hehehe....
    Und Du vorne, mit wehenden Haaren und pompöser roter Trense...Angeber...*lachmichweg*
    So´ne Herde möchte ich auch mal nach Hause bringen...oh, ich seh grad, da oben bin ja ich, hihihi, auch mit roter Trense, meine Güte, bei uns ist der Wohlstand ausgebrochen...oder...wollte früher immer ne Ranch haben, mit gaaaanz vielen Pferden, ach....*träum*
    Ausgeträumt!!!! Manno!!!!
    Wünsche Dir heute ein herzliches Maierosenblümelein!!!
    LG Gudrun
  • Petra Kloss 30. April 2009, 23:13

    schön für "Fnoofy" (Du weißt warum...), daß er jetzt so viele Kameraden hat...
    hab ihn entdeckt...

    lg Petra
    und einen schönen 1.Mai
  • HP. 30. April 2009, 21:31

    Lustig.
    Sehr gut gemacht.
    lg Herbert
  • Marianne Schön 30. April 2009, 20:20

    Klasse wie viele Pferdchen hier unterwegs sind...da hattest Du
    sicher allerhand Arbeit damit. Hi, ich habe Fnoopy auf der rechten
    unteren Seite gefunden...mehr verrate ich nicht. Ach ja, dann wünsche
    ich Dir auch noch einen schönen Galopp in den Wonnemonat Mai.
    NG Marianne