Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
441 1

Michi Kunz


Free Mitglied, basel

flysession

bild von der bluewin flysession in basel...
oly e10

Kommentare 1

  • Erich Karner 6. Januar 2002, 22:04

    hi michi!
    action an sich ist sehr gut eingefangen,
    es sind aber viel störende elemente zu sehen (lichtmast, dach, dämmatten...)
    vielleicht ne andere aufnahmeposition wählen wo weniger drumherum zu sehen ist.
    oder falls möglich blende mehr aufmachen damit sich die tiefenschärfe verringert.
    die sonne is auch schon ziemlich unten, vielleicht hätte ein aufhellblitz auch nicht geschadet. so, ich hör eh schon auf zu motzen, waren halt so meine gedanken zu deinem bild, ok?
    grüsse
    erich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz