Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Kainz


World Mitglied, Braunau am Inn

Flyniki

wer kennt ihn nicht

Kommentare 10

  • Elfriede de Leeuw 3. Januar 2014, 21:51

    Eine tolle Aufnahme Josef,ich wahr selbst schon oft mit der *Biene*:))) unterwegs......und immer sehr zufrieden!

    LG Elfriede
  • Schnuffelmama 28. November 2013, 19:01

    klasse Momentaufnahme. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • -Jutta K- 23. Oktober 2013, 18:31

    Gut erwischt.
    LGjutta
  • Heinrich Wittmeier 23. Oktober 2013, 7:00

    klasse hast du den flieger festgehalten. ich dachte schon du fliegst in den süden. wäre schade bei diesem traumwetter.
    l.g. Heinrich
  • JeannyL 23. Oktober 2013, 5:39

    ich Josef:-) wenn dann LUXAIR.:-)
    sehr gut festgehalten.
    LG Jeanny
  • Daniela Boehm 22. Oktober 2013, 23:43

    Oh die klasse ... LG Dani
  • Franz Sklenak 22. Oktober 2013, 23:12

    Ein Flugzeug mit einer turbulenten Geschichte.
    Bestens in Szene gesetzt.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Stefan Gertheinrich 22. Oktober 2013, 21:43

    Ja mit den Nikis flieg ich immer sehr gerne!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Hartmut Sabathy 22. Oktober 2013, 21:02

    sehr gut erwischt Josef! .. ich habe die immer nur am Flughafen erwartet vg Hartmut
  • Vitória Castelo Santos 22. Oktober 2013, 20:52

    Gratulation... eine tolle Aufnahme..
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Vermischtes
Klicks 436
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 300.0 mm
ISO 200