Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flying yellow

fotografiert mit Tamrom 90mm

Kommentare 5

  • Michael Leps 15. Januar 2002, 20:17

    Hallo Simone,

    mir gefällt der tolle Farbkontrast: Türkis-Gelb. An sich eine gute Inszenierung des einfachen Motives. Ich bin aber auch der Meinung, daß das Bild durch etwas mehr Freiraum über der Blüte an Wirkung gewinnen würde.

    Gruss,
    Michael
  • Simone Weisgerber 15. Januar 2002, 8:54

    Hmmmmm... Mein Original ist ein Hochformat. Das war mir zu langweilig - deshalb habe ich an den Seiten etwas angefügt und ein Quadrat daraus gemacht. Nun sagt ihr: oben höher. Vielleicht ein wenig - ich versuch's noch mal...
    Gruß, Simone
  • Alexander Maria Q. 15. Januar 2002, 8:39

    Hallo Simone,
    sicherlich kann man immer etwas kritisieren, aber mir gefällt diese Darstellung sehr gut.
    Grüß Gott
    Alexander
  • Hans - Jörg Blackstein 14. Januar 2002, 22:37

    Mein englisch ist schon etwas lange her, aber ich gebe Erik Recht. Oben noch ein paar mm mehr Platz würde dem Foto gut tun.
    Gefällt mir sonst sehr gut.
    Gruß Hans
  • Erik Feingold 14. Januar 2002, 22:31

    A very good photo. It could have been excellent if there was a little more space at the top.
    Well done,
    Erik