Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe1006


Free Mitglied, Augsburg

flying

Mal was sommerliches als Ausgleich für die kalten Tage :-)

...und wer ist´s?
Na klar, das Model Madonna


Danke an Thomas Zeising für den Vorschlag!

Kommentare 115

  • °°Rita°° - Model u. Visa 17. Juni 2009, 22:45

    ganz große Klasse... :)

    lg Rita
  • ray of hope 16. Juni 2009, 22:52

    Schade...aber meinen Stern ( * )hast Du!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Claudia
  • Sebastian Weimar 25. März 2009, 9:21

    Hammer location und Bild!!
  • Juan 9. März 2009, 11:39

    ein perfektes Bild.
    LG.juan.
  • Lassalle 3. März 2009, 11:41

    Top Job. Es ist schon fast alles hier gesagt. Doch einen kleinen Vorschlag hätte ich: Wie würde es dir gefallen ein wenig weniger "Bild" zu haben, das Modell noch mehr aus der Mitte zu platzieren?
  • Carsten Miklosch 10. Februar 2009, 9:45

    schöne Location :) schöne Frau... sw kommt gut
  • OIWEIDRAWIG 2. Februar 2009, 7:32

    ein PRO hättest bekommen

    ein SUPER
    P
    R
    O


    l.g josef
  • Sorrell B. 20. Januar 2009, 20:29

    Was soll ich da noch zu schreiben

    Hammer Aufnahme ... Top

    lg Sorrell
  • B-A-U-M-I 20. Januar 2009, 18:55

    Ganz feine Arbeit, gefällt mir ausgesprochen gut.
    lg
  • Jürgen Aicher 18. Januar 2009, 17:17

    Der Hammer, echt gut.
    LG Jürgen
  • BLONDIE ... 17. Januar 2009, 19:55

    ein absolut spektakuläres bild. auch ohne sternchen.
    wunderbare s/w-ausarbeitung.
    lg Blondie
  • Uwe1006 17. Januar 2009, 19:52

    Ich danke allen die ihre Stimme abgegeben haben, besondern den 230 Usern denen das Bild genauso gut gefällt wie mir!! :-)

    LG, Uwe
  • Thomas Zeising 17. Januar 2009, 9:56

    Schade dass es nicht geklappt hat. Aber trotzdem kein schlechtes Ergebnis und das Bild selber wird dadurch natürlich auch nicht schlechter ;-)

    LG Thomas
  • Karuso 17. Januar 2009, 9:39

    mensch uwe,

    da ist die mal wieder ein wahres meisterwerk geklückt! ein absolut perfekt in szene gesetztes foto...da stimmt einfach alles :-)) allerdings werd ich wohl niemals verstehen, warum dieses foto es nicht in die galerie geschafft hat....denn da gehört es meines erachtens hin :-)

    grüssle,
    karuso

    ps: many thx for your comments :-))

  • Thomas Göttfert 17. Januar 2009, 8:50

    pro

Informationen

Sektion
Ordner Madonna
Klicks 2.930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten