Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
292 3

Stefanie Herzer


Free Mitglied, San Francisco, CA

Flying Surfer

Canon D30, 28-300mm Zoomlinse, Davenport, Kalifornien, USA, 1. April 2001

Kommentare 3

  • Stefanie Herzer 10. September 2001, 4:47

    Die D30 hat auch ein paar Schwaechen allen voran wohl der Autofocus. Der ist eher langsam und arbeitet nicht ganz so gut mit wenig Licht. Die EOS 3 ist im Vergleich dazu genial, obwohl auch die EOS 3 schneller sein koennte.
    2.) Manchmal erhalte ich ungewollte Belichtungen wenn ich einen Blitz verwende, kann aber auch sein das ich etwas falsch mache.
    3.) Hauttoene sind wie mit den wohl meisten Digitalen oftmals ein wenig zu flach. Siehe dazu auch die Partyfotos auf meiner WebSeite. Dort habe ich ohne Blitz in Mischlicht gearbeitet - eine sehr grosse Herausforderung fuer jede Kamera (und Person).
    Gruss Stefanie
  • Erich Karner 8. September 2001, 23:00

    superbild, action pur.
    du verwendest ne D30, machst du noch mehr action aufnahmen mit der D30? gibts bei der camera auch ein manko? (ausser dem preis)?
  • Klaus Fürstenau 8. Juni 2001, 4:30

    Dein Bild, Stefanie hat sehr schöne Farben: zinoberrot und viele Grünblaus. Die große Welle sieht wunderbar durchscheinend aus.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz