Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
323 13

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Flying ships

Mal etwas aus meiner Urlaubsarchivkiste! ;-)
Auch eine Art "blaue Stunde" ;-) und hier hatte ich beim Betrachten das Gefühl, dass die Schiffe beinahe schweben!

Gesehen am Schwarzen Meer.

Kommentare 13

  • Bettina Sester 6. August 2010, 23:46

    Man könnte wirklich annehmen diese (Geister)Schiffe schweben, mir gefällt auch die Lichtstimmung sehr gut!
    Schönes Wochenende u. liebe Grüße,
    Bettina
    PS: ... und ganz lieben Dank für dein Feedback zu:
  • Jörg Klüber 5. August 2010, 15:02

    Geiler Effekt!
    LG Jörg
  • Chicki 5. August 2010, 14:04

    ja, sie scheinen wirklich zu fliegen:) eine starke aufnahme.
    lg moni
  • Wolfgang Keller 5. August 2010, 5:36

    Sieht fast wie die Grafik in einem Spiel aus.
    LG Wolfgang
  • Tobias Städtler 4. August 2010, 23:05

    Hallo Klaus
    Wirkt tatsächlich so. Schön ist das Glitzern auf dem Wasser. Man meint es fast in Bewegung zu sehen.
    LG Tobias
  • Harald Köster 4. August 2010, 22:14


    Stimmt - sie schweben!!
    Herrlich dieses absolute Gefunkel der Meeresoberfläche, hach!

    LG Harald
  • Stefan Jo Fuchs 4. August 2010, 22:13

    du hast recht. beim zweiten blick empfand ich ebenso. fast wie fata morganas auf dem wasser. toller effekt!
    lg stefan
  • Norbert REN 4. August 2010, 20:58

    So,so, das schwarze Meer ist blau, und entzieht den Schiffen die Bodenhaftung,
    Das ist neu, aber ich sehe es ja selber.
    Das geht sicher nur bei ganz besonderem Licht.
    LG. Norbert
  • Doris H 4. August 2010, 20:52

    Ja die Schiffe wirken ein wenig wie eine Fata Mogana. Ich mag diese Art blaue Stunde. Sie hat beinahe etwas Meditatives...

    LG Doris
  • Petra-Maria Oechsner 4. August 2010, 20:36

    @klaus..
    au ja...da hab ich mich vor lauter begeisterung vertan....-)))
  • Klaus Duba 4. August 2010, 20:30

    @ Petra
    Ich glaube du meinst das Tote Meer, oder? ;-)
  • Petra-Maria Oechsner 4. August 2010, 20:28

    das schwarze meer ist ja dasjenige, wo man vor lauter salzgehalt nicht untergehen kann...
    so geht es den schiffen eben auch....-)))
    ist schon toll...mit dem vielen blau und glitzern...
    lg petra
  • Klaus. Schmitt 4. August 2010, 19:57

    Man hat fast das Gefühl, es sei eine Fotomontage ... schon witzig, was so gewisse Lichtverhältnisse für Effekte machen.

    LG Klaus