Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Pinche Güey


Free Mitglied, und vorbei..

flying rooster #2

Diesmal eine Nummer größer 8-))

Nachdem das Huhn lange Zeit neben der Feurstelle gestanden hatte
und mistrauisch den darauf stehenden Topf ansah,
entschied es sich noch nicht reif für den Topf zu sein und floh..

Kodak E200 -> ISO 800

http://www.loudglobo.de

kurz davor:





Kommentare 10

  • Pierre Vau 10. September 2006, 21:35

    gut, der Moment!
  • nett und belanglos 11. November 2005, 15:29

    Hast du das Huhn extra dafür durchs Bild geschmissen? Wenn ja, egal! Klasse den Moment erwischt!
    Gruß
    philipp
  • Blumenkind I. 10. November 2005, 21:39

    wahnsinn
  • Dorothee Hasnas 6. November 2005, 15:51

    so ein geiles bild!!!
    liebe grüsse
    doro
  • Bernd Br 5. November 2005, 11:16

    cooles Bild

    Bernd
  • M A R C K 5. November 2005, 8:39

    klasse :-))
  • nickblack 31. Oktober 2005, 10:53

    Die Farben gefallen mir sehr gut, und den richten Augenblick erwischen ist eine Kunst..........!

    mfg Nick
  • Elke Michalik 29. Oktober 2005, 23:09

    wunderschöne farben zu einer poetischen szene.
    lg elke
  • Neguan I 29. Oktober 2005, 20:50

    den moment hast du hier super erwischt! und die farben sind prächtig!
  • Alfons Gellweiler 29. Oktober 2005, 19:36


    Ich hab´ schon geschrieben, dass ich es saugut finde. Schreib ich´s halt noch mal.
    Das Huhn scheint direkt einem Roman von Gabriel García Márquez zu entfliegen.

    Grüße Alfons

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Brasil
Klicks 2.244
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1