Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

flying pink

fotografiert mit Canon EOS 1000F und Tamron 90mm

Kommentare 6

  • Thomas Schulz 12. Januar 2002, 15:23

    Hallo Simone,
    etwas mehr Schärfe und das Foto wäre noch besser.

    Gruß Thom@s
  • Siegfried Baesler 31. Dezember 2001, 0:34

    Hallo Simone,

    DieBlüte in den Goldenenschnitt gelegt hätte links oben das Bild nicht abgeschnitten und mehr Beachtung gefunden, ansonsten genau mein Geschmack.

    Gruß
    Siggi
  • Rainer Berthin 29. Dezember 2001, 1:47

    der anschnitt oben links vielleicht nicht so optimal, aber sonst ein sehr gelungenes bild!
    gruss rainer
  • Hans - Jörg Blackstein 28. Dezember 2001, 21:06

    Eine neue Pflanzenfotografin, herrlich ;-)
    Herzlich Willkommen in der fc.
    Das Foto gefällt mir schon mal sehr gut.
    Gruß Hans
  • Thomas Cerncic 28. Dezember 2001, 20:57

    Gefällt mir sehr gut.
    Servus, Thomas
    P.S. Herzlich Willkommen in der FC!
  • Klaus W. Kuck 28. Dezember 2001, 19:03

    Hallo Simone,
    herzlich willkommen in der FC. Das Bild gefällt mir gut, auch wenn es angeschnitten ist, wahrscheinlich eben drum. Auch den Bildaufbau finde ich gut, obwohl bestimmt jemand sagen wird, unten ist zu viel Raum.
    Gruß
    Klaus