Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
760 24

H.de Balzac


Basic Mitglied

Kommentare 24

  • taradi 28. August 2012, 19:10

    das ist eines der tollsten Dachdeckermotive die ich gesehen habe :)
  • Peter Wingerter 14. Juni 2012, 20:15

    das habe ich vor kurzem auch beobachtet...finde ich echt cool.
    Klasse fotografiert! LG Peter
  • Mr. Barrow 14. Dezember 2011, 20:43

    ich liebe es
    das sind mal keine Büroluschen
    die leben echt
  • Ute Allendoerfer 11. Dezember 2011, 20:52

    die Krise hätte ich auch bekommen, ich bekomme schon Bauchschmerzen beim Hinschauen. Mal sehen wie sich unsere Dachdecker in der kommenden Woche benehmen werden. Aber ok, der Ziegel würde nur in den Hof fallen.
    Aber hier das Foto hat viel Spannung drin, erst beim zweiten hinsehen habe ich entdeckt welches Spielchen sie treiben. LGute
  • H.de Balzac 6. Dezember 2011, 12:45

    Da ist nichts tricky, so wird ein Dach gedeckt, geht schneller als mit dem Pfannenboy.
    Hier handelt es sich um eine big Braas, sie ist wesentlich größer und schwerer als eine normale Braas.
    Deshalb fliegt nur eine, sonst fliegen 2 gleichzeitig.
    @Flori,
    Dachdeckern fliegt selten etwas auf den Kopf, liegt in der Natur der Sache :-)
  • mike snead 6. Dezember 2011, 12:29

    looks tricky.
  • verocain 4. Dezember 2011, 23:05

    Ich staune...
  • Astrée 4. Dezember 2011, 17:03

    :))) wie gut das die Versicherung det nich wees wa
  • lophoto 1. Dezember 2011, 10:58

    starke arbeit
  • Ingrid Lowis 29. November 2011, 6:46

    ein exzellenter Schuss! Bei 18mm hättest Du ja eigentlich (von der Entfernung) "mitspielen" können!
    LG Ingrid
  • paules 28. November 2011, 8:19

    ganz stark....HG Paul
  • Annette Schaff 27. November 2011, 22:43

    WOW
    sehr gut!
    LG Annette
  • André Reinders 27. November 2011, 22:24

    Sehr geiler Schuß!!! Toll so!!!

    VLG

    André
  • Petra I. Henning 27. November 2011, 21:36

    Herrliche Szene in luftiger Höhe ...
    wenn sie lieber spielen als Dach decken, kannst du nur hoffen, dass es trocken bleibt ;-))
    tolles Bild !!!
    LG Petra
  • monochrome 27. November 2011, 19:35

    bei unserem Haus sah ich Ähnliches auch *gg
    für den Zuschauer etwas gewöhnungsbedürftig :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200