1.061 9

Petra Ko.


kostenloses Benutzerkonto, Oberpfalz

Kommentare 9

  • Maren W. 23. Februar 2007, 0:46

    wie schöööön...... wie gut dass du da zur stelle warst....und den moment einfangen konntest. lg maren
  • Johann Jauernig 16. September 2006, 9:41

    Ein schönes Bild
    vermittelt schwerelosigkeit und die Höhe des Himmels
    Gefällt mir
    MfG
    Hans
  • Frank Neumann Nürnberg 15. Januar 2006, 12:51

    Ein sehr schönes Bild. Macht mir Freude!
    LG Frank
  • Petra Ko. 11. August 2005, 22:56

    Als kleine Zusatz-Info am Rande - die einzige Manipulation an diesem Bild sind ein kleines Plus bei den Kontrasten. Ansonsten war dies life letzte Woche bei einem Markt in Zell am See - die Lufballone waren tätsächlich alle mit Leinen an den Verkaufspavillons befestigt. Es war abends - so dass eine Horizontseite noch sonnig hell und die andere eben um so dunkler war (und rauschig war ich auch nicht - höchstens meine Teleobjektiveinstellung '-))
    Gruß von Petra
  • Michael Baumann 10. August 2005, 16:26

    Ist mir zu rauschig, die Ballons wirken fast reinmontiert. Musst mal schauen, ob das Foto beim Komprimieren zu viel verloren hat. Wäre sonst ein tolles Motiv.
    Gruß Michael
  • Back to live 8. August 2005, 19:28

    Ein Bisschen dunkel bei den Bergen. Bei den Wolken rechts sehr hell. Wieder schwere Kontrastverhältnisse. Einzigartige Aufnahme zu diesem Thema. Phantasievoll. ;-)
  • Matthias Marxreiter 8. August 2005, 16:49

    Super getroffen, vor allem weil die Ballons keine Silhoutten bilden sondern alle farbig sind.

    Gruß, Matthias.
  • Jens Heinz 8. August 2005, 10:20

    Schöner Kontrast vor dem Himmel!
    Gefällt mir!

    Gruß
    Jens
  • Tim Struppi 8. August 2005, 9:00

    ein schwereloses bild - gefällt mir.
    bist du mitgeschwebt?
    ;)
    gruss, stefan