Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra Ko.


Free Mitglied, Oberpfalz

Kommentare 9

  • Maren W. 23. Februar 2007, 0:46

    wie schöööön...... wie gut dass du da zur stelle warst....und den moment einfangen konntest. lg maren
  • Johann Jauernig 16. September 2006, 9:41

    Ein schönes Bild
    vermittelt schwerelosigkeit und die Höhe des Himmels
    Gefällt mir
    MfG
    Hans
  • Frank Neumann Nürnberg 15. Januar 2006, 12:51

    Ein sehr schönes Bild. Macht mir Freude!
    LG Frank
  • Petra Ko. 11. August 2005, 22:56

    Als kleine Zusatz-Info am Rande - die einzige Manipulation an diesem Bild sind ein kleines Plus bei den Kontrasten. Ansonsten war dies life letzte Woche bei einem Markt in Zell am See - die Lufballone waren tätsächlich alle mit Leinen an den Verkaufspavillons befestigt. Es war abends - so dass eine Horizontseite noch sonnig hell und die andere eben um so dunkler war (und rauschig war ich auch nicht - höchstens meine Teleobjektiveinstellung '-))
    Gruß von Petra
  • Michael Baumann 10. August 2005, 16:26

    Ist mir zu rauschig, die Ballons wirken fast reinmontiert. Musst mal schauen, ob das Foto beim Komprimieren zu viel verloren hat. Wäre sonst ein tolles Motiv.
    Gruß Michael
  • Back to live 8. August 2005, 19:28

    Ein Bisschen dunkel bei den Bergen. Bei den Wolken rechts sehr hell. Wieder schwere Kontrastverhältnisse. Einzigartige Aufnahme zu diesem Thema. Phantasievoll. ;-)
  • Matthias Marxreiter 8. August 2005, 16:49

    Super getroffen, vor allem weil die Ballons keine Silhoutten bilden sondern alle farbig sind.

    Gruß, Matthias.
  • Jens Heinz 8. August 2005, 10:20

    Schöner Kontrast vor dem Himmel!
    Gefällt mir!

    Gruß
    Jens
  • Tim Struppi 8. August 2005, 9:00

    ein schwereloses bild - gefällt mir.
    bist du mitgeschwebt?
    ;)
    gruss, stefan