Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
261 2

Helge Philipp


Basic Mitglied, Rund um Frankfurt

Kommentare 2

  • Helge Philipp 2. März 2011, 19:02

    Ich habe selbst durch einen Fall in meiner Familie viel Kontakt mit geistig und körperlich behinderten Menschen und freue mich immer wieder über deren Lebensfreude. Und das wollte ich auch mit diesem Bild ausdrücken, selbst wenn man gehandicapt oder krank ist, die Freude am jetzt und hier sollte man sich nicht nehmen lassen, sie ist es , die einen auszeichnet und vorwärtsbringt.
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 28. Februar 2011, 17:42

    So sitzt auch mein Sohn im Rollstuhl und läßt sich ebenso von seiner Krankheit nicht unterkriegen - ein positives Bild,
    Gruß Günter