Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Weberberger Michael


Free Mitglied, Proleb

Flying Fish .

Bei diesem Foto hatte ich ziemliches Glück es entstand in unserem schönen Österreich im Grünen See wo Fische wirklich selten anzutreffen sind,das Wasser ist klar (Schmelzwasser betauchen geht nur im Frühling)und das Panorama rundum bietet auch einiges.
www.tauchfoto.at

Kommentare 5

  • Sven Hewecker 24. Januar 2012, 13:33

    Habe ich doch schon mal in ähnlicher Ausführung gesehen. Macht aber nichts- kann man sich durchaus öfters ansehen, vor allem, wenn es so ansprechend präsentiert wird.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 18. Januar 2012, 9:40

    Da schliesse ich mich Reinahrd an. Tolle Bildgestaltung!

    scubaluna
  • Reinhard Arndt 17. Januar 2012, 12:09

    Sehr starke Komposition.
    VG
    Reinhard
  • christian zappel 16. Januar 2012, 23:10

    ich finde das ist ein klasse Foto, vorallem weil die Fische und der Wald optisch sehr nahe beieinander stehen..das Sonnenlicht ebenfalls gut eingesetzt
    VG christian
  • Robert Rauscher 16. Januar 2012, 19:43

    absulut starkes bild!!! vg.robert

Informationen

Sektion
Klicks 733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 10-17mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 100