Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

flying eagles

Adlerrochen (Aetobatus ocellatus), Landslide, Wolf Island, Galápagos

Mehr Galápagos-Fotos von mir findet ihr auf meiner Homepage:
http://www.nature-pics.net

Kommentare 111

  • T Laubi 3. Januar 2014, 14:22

    Sehr schön an zu sehen, stark !!!

    Lg Tino
  • Karla2 28. Juni 2013, 17:18

    Staun...genial...top Foto! lg Karla
  • Michael Niedorf 5. Mai 2013, 18:32

    besser geht nicht, nicht zu toppen das Bild.
    Ganz, ganz starkes Ding was du hier zeigst.
    Gruß
    Micha
  • U. Schimmelpfennig 12. April 2013, 13:01

    Klasse Aufnahme.
    Sehr schön belichtet.
    Nur den angeschnittenen kleinen Fisch links würde ich entfernen.
    Gruß
    Uwe
  • Bettina Balnis 5. April 2013, 7:24

    was für ein Knaller Bild, schade dass ich das voting verpasst habe. Das Bild hätte unbedingt in die Galerie gehört. Aber das kennen wir ja
    Das Bild begeistert einfach. Könnte auch gut ein Covershot werden.

    Gruss Bettina
  • René Zuch 22. März 2013, 6:29

    Tolles Bild mit Neidfaktor. Mir ist es aber auch etwas eng beschnitten. Evtl. hätte man die Kamera leicht nach rechts drehen sollen. Dann wären die Tiere in der Diagonalen und das Bild würde noch mehr wirken.
    Gruss René
  • Starcad 21. März 2013, 19:58

    Das war ja knapp. Von mir ein ganz dicker Stern für das einmalig schöne Bild. Vom allerfeinsten!!!!!!!
    LG Marc.
  • scubaluna 20. März 2013, 7:17

    Dachte ich könnte dir zum Stern gratulieren - doch da täuscht man sich dann doch wieder einmal mehr. Ist ja egal, es ist und bleibt eine ungewöhnlich gute "Unterwasseraufnahme" und die sollten länger je mehr nur noch von uns "Fischen" bewertet werden. Ich bewerte beispielsweise auch keine Astroaufnahmen weil ich davon keine Ahnung habe.

    Grüsse Reto
  • Carin St. 19. März 2013, 17:34

    Hm, wie gut (oder schlecht!) muss denn
    ein Foto sein???????
    Egal, mein Favorit ist es, Reinhard!
    Liebe Grüsse, Carin
  • Urs Scheidegger 19. März 2013, 16:46

    Schade, schade......
    Ich habe es eigendlich nicht anders befürchtet.

    Gruss Urs
  • Detlef Hergert 19. März 2013, 15:47

    Kaum wieder da, muss man schon ne halbe Stunde scrollen bis man mal ne Anmerkung schreiben kann. *g
    Ich hoffe es war schön und hat alles geklappt.
    Die Aufnahme ist wieder mal ein Hit.
    Meinen Tauch-Urlaub im Mai habe ich aus aktuellem Anlass storniert. :-|

    LG Detlef
  • Nina7000 18. März 2013, 20:23

    Das ist ja mal wieder sehr schade!
    Trotzdem ist und bleibt das eine außergewöhnliche und ganz starke Aufnahme!
    LG Nina
  • Manfred Ebert 18. März 2013, 20:02

    PRO
    R
    O
  • KHMFotografie 18. März 2013, 20:02

    pRO
  • cougartest 18. März 2013, 20:02

    p
  • Sven Legler 18. März 2013, 20:02

    PRO!!!
  • schümmi d 18. März 2013, 20:02

    pro
  • Lebensbilder 18. März 2013, 20:02

    -
  • Matthias Brinkschröder 18. März 2013, 20:02

    Vom mir auch ein klares Pro!
  • uhunachdemwaldbrand 18. März 2013, 20:02

    +++
  • p.mue.st 18. März 2013, 20:02

    p
  • Reto Aebi 18. März 2013, 20:02

    pro
  • Stjärne 18. März 2013, 20:02

    sehr beeindruckend! ... natürlich ein PRO!
  • akkarin 18. März 2013, 20:02

    pro
  • Starcad 18. März 2013, 20:02

    Vom allerfeinsten++++++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2.257
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv Zuiko 11-22mm
Blende 9.0
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 11 mm
ISO 100

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 6